Thema: Sänger/in

(43 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi Leute, ich wollte euch fragen, was eure Lieblingssänger sind. Meine: Katy Perry, Ke$ha, Pitbull, Rihanna, Shakira, Lady Gaga, und andere.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 43

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#33

Also ich hab verschiedene Lieder, die ich toll finde, egal von wem sie sind :)

 

Aber absoluter Fan bzw. Fänni bin ich von Luca Hänni <3 Einmal Fänni - immer Fänni <33

 

Ansonsten find ich Adel Tawil gut, Cassandra Steen, Alpa Gun und und und :) Hauptsächlich mag ich Lieder aus Filmen :)

sof - Avatar

Postings: 33

Mitglied seit
11.05.2013

sof - Avatar

sof (22)

Postings: 33

Mitglied seit 11.05.2013

schrieb :

#32

Hier könnt ihr über sänger diskutieren.

Also mein lieblingsänger ist adel tawil und eurer?

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Ich kenne mich nicht gut mit Sängern aus, aber David Hasselhoff und Psy finde ich gut.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Sehr viele, aber zurzeit höre ich gerne Lieder von Austin Mahone *~*

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Ich mag ziemlich viele Sänger/innen gerne. Bei mir wechselt der Liebligstitel immer wieder aber zurzeit ist es hall of fame . Ich spiele Gitarre und Flöte.

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#28

Daniele Negroni*-*hamma typ. Geilste stimme ever*.*einfach nur sweet und hamma geil!!!!!!

pp**** (abgemeldet) - Avatar
pp**** (abgemeldet) - Avatar

pp**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

bela b ist Kein hipster aber er hat jede menge swaaaaaag

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich mag Amy Macdonald, Justin Bieber, Emeli Sandé und ONE DIRECTION <3 Ich gehe nicht nach dem Aussehen, sondern einfach nach der Musik!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#25

Ich finde, Amy Lee, LeAnn Rimes und Avril Lavigne, Chester Bennington, Billie Joe Armstrong und noch ein paar andere können echt gut singen.verliebter Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

Corey Taylor .....der singt bei stone sour.

Kasser Typ mit hammer stimme

Postings 24 bis 33 von 43