Thema: wie viel geld habt ihr?

(14 Postings)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

ich habe ungefähr 100 bis 110€

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Also ich hab so 350 Euro zur freien verfügung. Dann hab ich natürlich noch ein Konto mit etwas mehr Geld. Wie viel möcht ich hier aber nicht preisgeben.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

In meiner Spardose habe ich zurzeit ca. 45 Euro. Immer, wenn es mehr wird, zahlt meine Mutter alles bis auf ein paar Euro auf mein Sparbuch ein.

Dort habe ich mehr, weil meine Großeltern und meine Eltern schon seit meiner Geburt Geld für mich sparen, das ich bekomme, wenn ich 18 bin (oder ich lasse es auf dem Sparbuch).

Wieviel ich dort habe, weiß ich nicht und würde ich auch nicht preisgeben.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

In der Sparkasse oder auf dem Konto? Also in der Sparkasse hab ich 100 Euro und aufm Konto so etwa das 11fache.

Postings 2 bis 4 von 14