Thema: Fragen stellen, die andere beantworten

(32 Postings)

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Warum werden in manchen Ländern dunkelhäutige Menschen ausgegrenzt?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

aus berlin

diamanten mädchen - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
18.08.2016

diamanten mädchen - Avatar

diamanten mädchen (17) aus berlin

Postings: 1

Mitglied seit 18.08.2016

schrieb :

#32

Wie geht es euch

aus Mainfranken

Jojo123 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
25.08.2016

Jojo123 - Avatar

Jojo123 (22) aus Mainfranken

Postings: 5

Mitglied seit 25.08.2016

schrieb :

#31

Zitat von: Melanie_3107

Wie viele kalorien hat eine Mango? Super Mario Smiley

 

Eine Mango hat 61 kcl

aus Mainfranken

Jojo123 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
25.08.2016

Jojo123 - Avatar

Jojo123 (22) aus Mainfranken

Postings: 5

Mitglied seit 25.08.2016

schrieb :

#30

Nein in der Realschule kannst du nur durchfallen bei einer 6 oder zwei x 5

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#29

Zitat von: Melanie_3107

Wie viele kalorien hat eine Mango?

62 kcal.
Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#28

Zitat von: Kölle Alaaf

Ich würde Latein wählen, da man mit Latein alle romanischen Sprachen ein bisschen versteht. 

Nicht unbedingt. Ich lerne Italienisch & verstehe Spanisch oder Französisch - zumindest geschrieben - meistens zumindest teilweise, Latein aber fast nie. Umgekehrt denk ich auch, dass es so ähnlich ist.
Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Hallo zusammen,

 

Habe mal eine Frage. Kennt jemand den Kindersitz Roemer Vario? Das ist so ein Fangkörpersitz, der heute nicht mehr hergestellt wird.War letztes Wochenende beim Schulfreund, die Mutter hat mich nach hause gefahren vom Freund .  Der Bruder sitzt in so einem Sitz.Wollte mich gerne mal hineinsetzen.. Kurzerhand habe ich mir das Tischen über die Beine gestellt und habe mich mit dem Dreipunktgurt vom Auto angeschnallt.Da das aber mit dem Dreipunktgurt eine fummel arbeit war, den Gurt in die vorgeschschriebenen Ösen zu bekommen, hat die Mutter mir beim anschnallen geholfen. Der Schultergurt muss ja auch in die Ösen. Oder nicht?  Was mich mal intressieren würde.Wie ist das mit Beckengurt? Noch enger? Kann man sich alleine abschnallen und wie ist es im Sommer unter dem Fangtisch. Hat jemand erfahrung damit?:-) lachender SmileyKonnte das nicht ausbrobieren, weil in dem Auto nur Dreipunktgurte vorhanden waren.

Melanie_3107 (Gast) (21)

schrieb :

#26

Wann war der zweite Weltkrieg?

1939 bis 1945

 

Melanie_3107 (Gast) (21)

schrieb :

#25

Wie viele kalorien hat eine Mango? Super Mario Smiley

aus Bonn

Kölle Alaaf - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
11.03.2016

Kölle Alaaf - Avatar

Kölle Alaaf (18) aus Bonn

Postings: 1

Mitglied seit 11.03.2016

schrieb :

#24

Zitat von: Lali

was ist 1+1?

 

 

 

 

ok sorry hier meine richtige Frage:

 

Was ist die beste Sprache also was soll ich wählen?

 

Latein, Spanisch, Französisch?

 

 

Ich würde Latein wählen, da man mit Latein alle romanischen Sprachen ein bisschen versteht. 

☺☺☺☺☺☺ (Gast) (13)

schrieb :

#23

Kann man mit 5 4 4 in der Realschule  durchfallen ?

Postings 23 bis 32 von 32