Thema: Was würdet ihr machen wenn euch hier jemand länger nicht mehr schreibt ?

(25 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (15) aus

schrieb :

#1

Hallo das hier würde ich gerne wissen. Wenn euch jemand lange nicht mehr auf HK schreibt was würdet ihr dann machen würdet ihr dann die FA zurücknehmen oder sie lassen ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

lala 123321 (Gast) (9)

schrieb :

#25

Das ist eine gute frage,ich wurde ihn fragen,Ob ichwas falsch gemacht habe.

Und wenn er nicht antwortet dann losche ich ihn.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#24

 ja das ist eine gute frage 

entewder ich lösche in oder ich lasse es ein fach so wie es ist 

ich bin froh das ich auf HK freunde habe 

aber ich würde mich auch freuen wenn sie mit mir schreiben 

ich würde mich freuen wenn man mich an scheiben tut 

ich möchte auch auf alles zurück schreiben 

 

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (17) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#23

Ich würde demjenigen noch einmal oder vielleicht zweimal schreiben und wenn derjenige wieder nicht antwortet, nachsehen, ob er woanders aktiv war. Wenn ja, würde ich annehmen, dass derjenige nicht mehr mit mir schreiben will und ihn dann aus meiner Freundeliste löschen, falls wir befreundet sind.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#22

Zitat von: Yoko_

Das Erste, was ich machen würde, ist, noch mal anschreiben, weil Nachrichten oder Pinni-Einträge ja auch übersehen werden können oder die Person vergisst zu antworten. Dann würde ich auf dem Profil nachsehen, wann sie zuletzt online war.

Wenn mir die Person viel bedeutet, würde ich sie aber auf jeden Fall lassen.

Ich lösche Freunde eigentlich nur dann, wenn wir eh nicht so gut befreundet sind & nicht miteinander schreiben.

 

Ja, so mache ich es auch :)

Manchmal schaue ich auch zuerst, wann die Person zum letzten Mal online war...

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#21

Ich würde sie mit Nachrichten zuspammen. Irgendwann müsste sie ja  antworten. Aber das würde sowieso nicht passieren da ich noch gar keine Freunde hab.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#20

Also sollte ich mal nicht Antworten dann hab ich einfach gerade keine lust zu schreiben das ist auch nicht böse gemeint. nervt man mich aber hat einer bei mir in Steam gemacht ständig geschrieben dann kriegt er ein block den ich auch nicht mehr endblocke dann.

 

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#19

Keine Ahnung mir schreibt eh niemand. :D
 

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (20) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#18

Naja,wenn mir die Person seit 3 Tagen oder so nicht antwortet,wäre das ja nicht schlimm,man ist ja nicht jedesmal online oder hat keine Lust zu antworten.Bei längeren Nachrichten überlegt man ja auch mal etwas länger.Aber wenn mir die Person wichtig ist und mir seit zwei Wochen nicht mehr antwortet und auch online war,dann würde ich sie vielleicht nochmal anschreiben,aber nicht so "wann schreibst du mir endlich ?",sondern eher nur ein "hi",dann fällt der Person vielleicht auch ein,dass sie mir noch antworten wollte.

Oder wenn man als letzte Nachricht ne Nachricht geschrieben hat,auf die man nicht antworten muss (z.B.: "jo"),dann würde ich schon nach ein paar Tagen hallo schreiben. :)

Aber normalerweise lösche ich keine Freunde (wusste gar nicht dass das geht o.O).

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#17

ich würde denjenigen anschreiben, wenn ich nicht wüsste warum...ansonsten würde ich ihn in ruhe lassen

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Also es kommt drauf an wer es ist. Ist der mir wichtig schreibe ich denjenigen an und frage nach dem Grund weshalb man mir nicht zurück schreibt.

Es ist mir echt vorgekommen hier. Aber er war mir sehr wichtig, er hat sich dann bei mir entschuldigt und wir haben fortführend weiter geschrieben. Also schreibt aufjedenfall denjenigen mal an.

 

Falls keine antwort kommt so lasst es bleiben:)

verschwendet eure Wertvolle Zeit mit solchen Leuten..
 

Postings 16 bis 25 von 25