Thema: HILFE!!!!!

(2 Postings)

LHILFE (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

AN MANDY UND ALLE MODIS!!!!!!!! : ICH HABE MEIN PASSWORT MIR NEU ZUSCHICKEN LASSEN ABER KANN MICH NICHT ANMELDEN HELFT MIR WAS SOLL ICH MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????? MEIN EIGENTLICHER NICHNAME IST : Conny'

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*J**** (abgemeldet) - Avatar
*J**** (abgemeldet) - Avatar

*J**** (abgemeldet) (38)

schrieb :

#2

Liebe Conny'!

 

Du hast also auf "Passwort vergessen" geklickt und deinen Benutzernamen eingegeben. Anschließend wurde dir dein Passwort per E-Mail zugeschickt, richtig?

 

Nun müsstest du dich eigentlich mit deinem Benutzernamen und dem zugeschickten Passwort anmelden können. Hast du es mehrmals probiert und auch genau überprüft, dass du das Passwort richtig eingegeben hast? Da kann man sich ja schnell mal vertippen. 

Ansonsten probierst du es vielleicht einfach noch mal und lässt dir erneut dein Passwort zuschicken.

 

Wenn es trotzdem nicht klappt, schreib uns noch mal.

Viel Erfolg! 

 

Liebe Grüße

*Julia*

Postings 2 bis 2 von 2