Thema: Depressiv

(3 Postings)

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey ihr ich bin seidem ich 12 bin (jtz 16) Depri Ich bee nurnoch schlechte Noten wie heute 4- aus Deutsch oder Geo ne 5 -.- Wie kann ich besser lernen um nicht depro zu sein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus nähe von Leipzig

*Schoki Love* - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
04.11.2013

*Schoki Love* - Avatar

*Schoki Love* (18) aus nähe von Leipzig

Postings: 35

Mitglied seit 04.11.2013

schrieb :

#3

Wächsel doch die Schule die nicht so hohe Anschprüche hat. Dann fällt es dir leichter hinterherzukommen. Oder frag deine Mitschühler ob sie dir helfen. Und werd optimistischer ;)
 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Du musst herausfinden, mit welchen Methoden du am besten lernst. Durch lesen, schreiben, hören etc.

Ich lerne am besten, wenn ich nebenbei meine Lieblingsmusik höre. Ich weiß aber nicht, wie es bei dir ist.

 

Was ist denn die Ursache für deine Depressionen? Bist du wegen deiner Noten depressiv oder ist was anderes passiert und dass du dich verschlechterst ist die Folge? Versuch, dein Problem zu lösen! Lenke dich ab, sprich mit Freunden& Familie drüber, geh, wenn nichts hilft, zu einer Psychologin oder so.

Postings 2 bis 3 von 3