Thema: Niklboys Fragebogen

(27 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hey leute ich mach für euch jetzt mal ein Fragebogen hoffe es machen viele mit:-) lachender Smiley.

 

1: Wie findest du Hausaufgaben?

2: Wie findest du Helles Köpfchen?

3: Wielang darfst du Computer?

4: Hast du ein Bruder/Schwester

5: Wie findest du Pokemon?

6: Wurdest du schonmal gemobbt?

7: Gehst du gerne raus zum spielen?

8: Bist du schon Achterbahn gefahren?

9: Hast du eine Spielkonsole?

10: Magst den Namen Niklas?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#27

1. wie findest du Hausaufgaben ?

Hausaufgaben finde ich ok könnte man aber auch weg lassen 

2. wie findest du HK ?

ich finde HK ist soweit ganz gut 

3. wie lange darfst Computer?

ich kann so lange ran wie ich möchte meistens bin ich 1 bis 2 stunden aber eher weniger 

4. hast du ein bruder/ schwester ?

ja ich habe ein bruder 

5. wie findest du pokemon ?

ich finde pokemon zum K+++++en 

6. wurdest du schon mal gemobbt ?

nein bis jetzt noch nicht 

7.gehst du gerne raus zum spielen ?

oja ich gehe gerne raus zum spielen ist besser als denn ganzen tag am Computer zusein 

8. bist du schon achterbahn gefahren ?

nein das traue ich mich nicht 

9. hast du eine spielkonsole ?

nein weil ich gar nicht die zeit dafür habe 

10. magst du den Namen Niklas? 

der Name ist ok 

LittleDuck - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
26.08.2016

LittleDuck - Avatar

LittleDuck (16)

Postings: 8

Mitglied seit 26.08.2016

schrieb :

#26

1: Wie findest du Hausaufgaben?

Ich verstehe, dass es wichtig ist, aber ich finde es zu viel wie wir in den Hauptfächern jeden Tag Hausaufgaben bekommen und dazu noch in Geschichte fast jede Stunde, in den meisten anderen Nebenfächern auch mindestens alle 2 Wochen. Es reicht doch pro Thema 1-2 Mal Hausaufgaben und bei größeren Themen mehr. Wenn man mehr Zeit hätte, könnte man auch mal von sich aus etwas zu Hause wiederholen oder das Gekrakel aus der Schule ordentlich schreiben. Wenn man vorher zwei Stunden Hausaufgaben gemacht hat, will man das nicht mehr.

2: Wie findest du Helles Köpfchen?

Bis jetzt sehr gut!

3: Wielang darfst du Computer?

Ich habe keine feste Zeit, weil ich nur selten am Computer bin. Meine Eltern sagen, wenn ich ab und zu am Computer bin und vielleicht dann länger, ist es ihnen lieber als wenn ich jeden Tag eine Stunde damit verbringe. An Schultagen (außer Freitag) darf ich aber nicht an den Computer.

4: Hast du ein Bruder/Schwester

Ja, ich habe einen 4 Jahre jüngeren Brüder.

5: Wie findest du Pokemon?

Ich habe früher die Serie geguckt, fand sie aber nicht toll. Die Nintendospiele dazu haben mich noch nie interessiert.

6: Wurdest du schonmal gemobbt?

Nein.

7: Gehst du gerne raus zum spielen?

Ja, außer wenn ich gerade große Lust auf etwas habe, das besser drinnen geht.

8: Bist du schon Achterbahn gefahren?

Nein, nur Hochschaubahn.

9: Hast du eine Spielkonsole?

Wir haben daheim eine Wii, aber ich spiele kaum damit, nur wenn meine ganze Familie zusammen spielt.

10: Magst den Namen Niklas?

Ja!

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#25

1: Wie findest du Hausaufgaben? schei*e

2: Wie findest du Helles Köpfchen? gut

3: Wielang darfst du Computer? in der schulzeit 1 stunde in den ferien mehr

4: Hast du ein Bruder/Schwester ja beides

5: Wie findest du Pokemon? blöd

6: Wurdest du schonmal gemobbt? nein

7: Gehst du gerne raus zum spielen? ja 

8: Bist du schon Achterbahn gefahren? ja

9: Hast du eine Spielkonsole? ja

10: Magst den Namen Niklas? ja

aus Bad Homburg

Benjamin11 - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
24.05.2016

Benjamin11 - Avatar

Benjamin11 (16) aus Bad Homburg

Postings: 15

Mitglied seit 24.05.2016

schrieb :

#24

Zitat von: AiHaibara

1: Wie findest du Hausaufgaben? Nervig und Zeitverschwendung.

2: Wie findest du Helles Köpfchen? Das genaue Gegenteil von Frage 1. lachender Smiley

3: Wielang darfst du Computer? Solange ich will.

4: Hast du ein Bruder/Schwester Nein

5: Wie findest du Pokemon? Bin kein Experte, aber soweit ich mich auskenne: Manche Pokémon´s sind richtig süß und die Spiele sind auch toll, aber nicht mein Fall. ;-) zwinkernder Smiley

6: Wurdest du schonmal gemobbt? Ich vermute, dass ich gemobbt werde ...

7: Gehst du gerne raus zum spielen? Nein, ich bin lieber drinnen.

8: Bist du schon Achterbahn gefahren? Keine richtige und will ich auch nicht.

9: Hast du eine Spielkonsole? Nein

10: Magst den Namen Niklas? Ja, sehr, ich würde später mal meinen Sohn wahrscheinlich so nennen.

alles klar

aus Bad Homburg

Benjamin11 - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
24.05.2016

Benjamin11 - Avatar

Benjamin11 (16) aus Bad Homburg

Postings: 15

Mitglied seit 24.05.2016

schrieb :

#23

Zitat von: Niklboy

Hey leute ich mach für euch jetzt mal ein Fragebogen hoffe es machen viele mit:-) lachender Smiley.

 

1: Wie findest du Hausaufgaben?

2: Wie findest du Helles Köpfchen?

3: Wielang darfst du Computer?

4: Hast du ein Bruder/Schwester

5: Wie findest du Pokemon?

6: Wurdest du schonmal gemobbt?

7: Gehst du gerne raus zum spielen?

8: Bist du schon Achterbahn gefahren?

9: Hast du eine Spielkonsole?

10: Magst den Namen Niklas?

superSmiley bekommt vom Computer eine verpasst

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#22

1. Wir kriegen keine :-)

 

2. Gut

 

3. So lang ich will

 

4. Einen Stiefbruder und eine Stiefschwester

 

5. Schei**

 

6. Ja, in der 4. und letztes ja, hat aber aufgehört

 

7. Joa

 

8. Ja und das war keine so gute Entscheidung..

 

9. Ja, ich habe mehrere: PS1, PS2, PS3, Super Nintendo und Gamecube.

 

10. Naja, meine Kinder würd ich so jedenfalls nicht nennen ;-D

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#21

1: Wie findest du Hausaufgaben?

- Ich finde nicht, dass man dazu gezwungen werden sollte. Die Lehrer, aber vor allem die Schüler sollten es als Wiederholung nach der Schule sehen, die einem hilft, den Lernstoff zu verinnerlichen, aber Hausaufgaben sollten kein Zwang sein. Andererseits würden viele sie dann nicht machen ... Aber so könnte man auch üben, wie man sich die Arbeit einteilt.

2: Wie findest du Helles Köpfchen?

- Sehr gut, hat mir außerdem schon oft bei den Geschichtshausaufgaben geholfen. ;)

3: Wielang darfst du Computer?

- So lange ich will, aber wenn ich Computerspiele spiele, darf ich das auch nur eingeschränkt.

4: Hast du ein Bruder/Schwester

- Ja, eine “ganze“, jüngere Schwester und drei erwachsene Halbgeschwister väterlicherseits.

5: Wie findest du Pokemon?

- Kenne ich gar nicht so wirklich.

6: Wurdest du schonmal gemobbt?

- Nicht wirklich.

7: Gehst du gerne raus zum spielen?

- Ja, schon, außer, es ist windig, regnerisch und kalt (was ziemlich oft der Fall ist). Im Sommer gehe ich aber schon öfter nach draußen.

8: Bist du schon Achterbahn gefahren?

- Ja, auch schon mit Looping. Ist aber schon ein paar Jahre her.

9: Hast du eine Spielkonsole?

- Ja, eine Xbox 360.

10: Magst den Namen Niklas?

- Ja, finde ich ganz gut.

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#20

1: Wie findest du Hausaufgaben?

Gehnt so,wenn es nicht zuviele sind ;)

 

2: Wie findest du Helles Köpfchen?

Hammer Geil

 

3: Wielang darfst du Computer?

Ich sitzt sollange dort wie ich möchte

 

4: Hast du ein Bruder/Schwester

nei

 

5: Wie findest du Pokemon?

Schei**

 

6: Wurdest du schonmal gemobbt?

Ja schon oft......

 

7: Gehst du gerne raus zum spielen?

Ja wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe

 

8: Bist du schon Achterbahn gefahren?

ja..........cool..............

 

9: Hast du eine Spielkonsole?

Nein

 

10: Magst den Namen Niklas?

ja der Name gefällt mir

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (17) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#19

Zitat von: Niklboy

Hey leute ich mach für euch jetzt mal ein Fragebogen hoffe es machen viele mit:-) lachender Smiley.

 

1: Wie findest du Hausaufgaben?

Ja ich will jetzt nicht sagen die sind schei****e sonderndie lehrer geben sie dir auf damit du zuhause ungewollte übst und lernst!

 

2: Wie findest du Helles Köpfchen?

toll einfach nur toll, vielleicht im chat etwas zuu viel liebe(ich will jetzt nicht sagen dass liebe hier nichts verloren hat...!)

 

3: Wielang darfst du Computer?

wie ich will hauptsache ich hab gelernt ha gemacht und weiteres

 

4: Hast du ein Bruder/Schwester

ja schwester(26^^ :)

 

5: Wie findest du Pokemon?

hat jeder früher mal gespelt jetzt aber nicht mehr

 

6: Wurdest du schonmal gemobbt?

ja....

 

7: Gehst du gerne raus zum spielen?

jo

 

8: Bist du schon Achterbahn gefahren?

ja und nie wider, außer einer höchsten holzachterbahn

 

9: Hast du eine Spielkonsole?

nein

 

10: Magst den Namen Niklas?

ja

hoffe das euch es nicht stört das ins zitat geschrieben habe

^^

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#18

Zitat von: Niklboy

Hey leute ich mach für euch jetzt mal ein Fragebogen hoffe es machen viele mit:-) lachender Smiley.

 

1: Wie findest du Hausaufgaben?

Eigentlich ganz okay ,aber ich bekomme immer so viele :(

 

2: Wie findest du Helles Köpfchen?

Mega COOL!

 

3: Wielang darfst du Computer?

Solange ich möchte

 

4: Hast du ein Bruder/Schwester

Ja einen großen Bruder (18)

 

5: Wie findest du Pokemon?

Auch Mega COOL aber ich weiß nicht wo ich  die alten Folgen noch schauen kann :(

 

6: Wurdest du schonmal gemobbt?

Nein nicht richtig.

 

7: Gehst du gerne raus zum spielen?

Nein und ja niemand spielt mitmir draußen deswegen ich auch nicht

 

8: Bist du schon Achterbahn gefahren?

ja aber ne langweilige.

 

9: Hast du eine Spielkonsole?

Ja ein Nintendo.

 

10: Magst den Namen Niklas?

ja ich finde den namen eig. gant gut.

 

Postings 18 bis 27 von 27