Thema: Hilfe bei problemen und fragen

(8 Postings)

shine-bright (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

hey hier könnt ihr probleme oder fragen reinschreiben bzw. auf die fragen von anderen antworten :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

just-a-bad-day (Gast) (14)

schrieb :

#8

Zitat von: i'm fine

zum ersten: vllt. rausgehen oder er soll sich etwas hinlegen und was trinken...ist ihm immer zur gleichen zeit (z.b. immer morgens) schlecht? wie schwindelig ist ihm?  sorry, aber mit so etwas kenne ich mich nicht sonderlich gut aus...hm hoffentlich schreibt noch jemand anderes etwas (vllt. auch moderatoren?!)

und zum zweiten: frag ihn ob er darüber sprechen möchte, nimm ihn in den arm, ist besser als worte oder erzählt euch witze... frag ob er etwas bestimmtes unternehmen möchte

hoffe ich konnte helfen

glg und viel glück



danke
naja, er sagt es dreht sich alles und dann wird er immer blass und seine hände total kalt...
manchmal früh (zwischen 8 und 11 uhr) und manchmal nachmittags (zwischen 14 und 16 uhr)

just-a-bad-day (Gast) (14)

schrieb :

#7

Zitat von: Yoko_

Also dass mit dem schwindlig werden kenne ich auch. Wenn man gerade wächst, hat man das manchmal..

Wegen dem Streit bring ihn einfach auf andere Gedanken, indem ihr was Schönes miteinander macht.

 

danke, ich werds versuchen

 

aber was kann er bzw. ich machen, wenns ihm schlecht geht ?

i'm fine (Gast) (13)

schrieb :

#6

Zitat von: just-a-bad-day

hey

also es geht um einen kumpel

und zwar wird ihm in letzter zeit öfters schlecht und schwindelig bzw. er kippt einfach so um und ca. 15 min später gehts wieder... außerdem hat er sich mit seinem besten kumpel gestritten und ist deswegen ziemlich fertig, will aber nicht dass es bei ihm zuhause jemand mitbekommt

er kommt morgen nach der schule zu mir und übernachtet auch hier... und jetzt zu meiner frage, was kann ich machen wenn ihm schlecht/schwindelig wird und wie kann ich ihn ablenken und auf andere gedanken bringen wegen dem streit ?

schon mal danke im vorraus

 

zum ersten: vllt. rausgehen oder er soll sich etwas hinlegen und was trinken...ist ihm immer zur gleichen zeit (z.b. immer morgens) schlecht? wie schwindelig ist ihm?  sorry, aber mit so etwas kenne ich mich nicht sonderlich gut aus...hm hoffentlich schreibt noch jemand anderes etwas (vllt. auch moderatoren?!)

und zum zweiten: frag ihn ob er darüber sprechen möchte, nimm ihn in den arm, ist besser als worte oder erzählt euch witze... frag ob er etwas bestimmtes unternehmen möchte

hoffe ich konnte helfen

glg und viel glück

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Zitat von: just-a-bad-day

hey

also es geht um einen kumpel

und zwar wird ihm in letzter zeit öfters schlecht und schwindelig bzw. er kippt einfach so um und ca. 15 min später gehts wieder... außerdem hat er sich mit seinem besten kumpel gestritten und ist deswegen ziemlich fertig, will aber nicht dass es bei ihm zuhause jemand mitbekommt

er kommt morgen nach der schule zu mir und übernachtet auch hier... und jetzt zu meiner frage, was kann ich machen wenn ihm schlecht/schwindelig wird und wie kann ich ihn ablenken und auf andere gedanken bringen wegen dem streit ?

schon mal danke im vorraus

 

Also dass mit dem schwindlig werden kenne ich auch. Wenn man gerade wächst, hat man das manchmal..

Wegen dem Streit bring ihn einfach auf andere Gedanken, indem ihr was Schönes miteinander macht.

just-a-bad-day (Gast) (14)

schrieb :

#4

Zitat von: just-a-bad-day

hey

also es geht um einen kumpel

und zwar wird ihm in letzter zeit öfters schlecht und schwindelig bzw. er kippt einfach so um und ca. 15 min später gehts wieder... außerdem hat er sich mit seinem besten kumpel gestritten und ist deswegen ziemlich fertig, will aber nicht dass es bei ihm zuhause jemand mitbekommt

er kommt morgen nach der schule zu mir und übernachtet auch hier... und jetzt zu meiner frage, was kann ich machen wenn ihm schlecht/schwindelig wird und wie kann ich ihn ablenken und auf andere gedanken bringen wegen dem streit ?

schon mal danke im vorraus



verbesserung: ich hatte mittwoch gemeint

wäre aber trotzdem sehr wichtig, wenn ihr antworten würdet, auch was ich tun kann, wenn es ihm in der schule schlecht geht...

 

untouchable (Gast) (13)

schrieb :

#3

Zitat von: shine-bright

hey hier könnt ihr probleme oder fragen reinschreiben bzw. auf die fragen von anderen antworten :)

 

das ist eine sehr gute idee, vor allem kann man gleichaltrige fragen und muss nicht seine eltern fragen :D

just-a-bad-day (Gast) (14)

schrieb :

#2

hey

also es geht um einen kumpel

und zwar wird ihm in letzter zeit öfters schlecht und schwindelig bzw. er kippt einfach so um und ca. 15 min später gehts wieder... außerdem hat er sich mit seinem besten kumpel gestritten und ist deswegen ziemlich fertig, will aber nicht dass es bei ihm zuhause jemand mitbekommt

er kommt morgen nach der schule zu mir und übernachtet auch hier... und jetzt zu meiner frage, was kann ich machen wenn ihm schlecht/schwindelig wird und wie kann ich ihn ablenken und auf andere gedanken bringen wegen dem streit ?

schon mal danke im vorraus

Postings 2 bis 8 von 8