Thema: Wer findet ihr ist der beste Fußballer?

(5 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich finde Samir Nasri ist der beste!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#5

[Zitat=146816] Also ich finde alle Bayern spieler sehr gut aber Hummels Respekt du bist richtig gut danke für das was du in der WM geleistet hast . Wobei ich Bayern fan bin großes Lob richtig cooler Mensch dieser hummels ;-) /Zitat]

 

Ja ich gib dir zum Teil recht.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Also ich finde alle Bayern spieler sehr gut aber Hummels Respekt du bist richtig gut danke für das was du in der WM geleistet hast . Wobei ich Bayern fan bin großes Lob richtig cooler Mensch dieser hummels ;-)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Zitat von: NASRI Fan

Ich auch!!!

Und das mit großem Abstand!!!

NA**** (abgemeldet) - Avatar
NA**** (abgemeldet) - Avatar

NA**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Zitat von: Samir Nasri_Fan

Ich finde Samir Nasri ist der beste!!!

Ich auch!!!

Postings 2 bis 5 von 5