Thema: Wie heißt die größte Stadt der Erde?

(4 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (15) aus

schrieb :

#1

Tokio ist von den Einwohnern her die größte Stadt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Also iwie verstehe ich den Sinn dieses Forums nicht so ganz, da du deine Frage ja schon selbst beantwortet hast. Allerdings kann man die Grösse einer Stadt nicht nur an der Anzahl Menschen die in ihr leben messen sondern z. B. auch an der Fläche die sie einnimt oder so. 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Was ist jetzt an diesem Forum der Sinn? :D

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Hallou. ^_^

Du hast die Frage doch gerade selbst beantwortet. Was willst du denn jetzt noch von uns wissen? :))

~Yui

Postings 2 bis 4 von 4