Thema: Seid ihr gut in der Schule

(25 Postings)

aus aus nähe Wien

Jakob, Nasri - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
03.12.2014

Jakob, Nasri - Avatar

Jakob, Nasri (15) aus aus nähe Wien

Postings: 41

Mitglied seit 03.12.2014

schrieb :

#1

Naja....... nicht der beste

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#25

ich bin nicht der Beste in der schule 

aber auch nicht der schlächteste in der schule 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#24

Ich bin in mehreren Fächern sehr gut, zB in Gesundheitskunde und Religion gehöre ich immer zu denen, die bei Wiederholungen die meisten Punkte haben, in Kunst wird fast jedes meiner Bilder am Flur aufgehängt und in Deutsch hatte ich noch nie was anderes als eine Eins auf dem Zeugnis und auf Arbeiten oder Hausaufgabenaufsätze hatte ich bisher auch nur Einsen und wenige Zweien.

Dann gibt es noch Mathe, Englisch und Chemie. In Physik bin ich je nach Thema auch oft eher schlecht. Mein Physiklehrer sagt manchmal, dass er wahnsinnig wird mit mir, weil ich manchmal auf eine Stundenwiederholung die volle Punktzahl und auf den nächsten Test eine 4 habe.

Mein schlechtestes Fach ist Mathe und da stehe ich meistens zwischen 3 und 4, ich hatte aber auch schon mal eine 5.

In Chemie komme ich mit dem Unterricht und der Lehrerin nicht klar. Das Problem ist unter anderem, dass sich kaum jemand traut, sich zu melden. Ich bin allgemein jemand, der viel im Unterricht mitmacht und bin öfter mal so blöd, mich zu melden, obwohl ich mir bei der Antwort nicht 100%ig sicher bin oder weil ich eine Frage habe. Dann regt sich meine Lehrerin immer auf, schreit mich an und will, dass jemand anders die Antwort sagt, aber niemand meldet sich und sie schreit weiterhin nur mich an.

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (20) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#23

Bin in der Berufsschule und mache dort, ebenso wie in der 5. bis 10 Klasse, eigentlich nur das absolut nötigste. Es gibt Leute die machen ihren Master ohne die geringste Form der Eigeninitiative, also kann ich auch ohne jegliche Mühe meine Ausbildung schaffen. Das soll sich aber keiner zum Vorbild nehmen. Gerade wenn man noch recht jung ist, sagen wir mal 10-12, sollte man doch schon ein wenig für die Schule tun. Manche Unterrichtsinhalte sind eben auch nicht unwichtig...außer in der Berufsschule...da kriegt man fast nur Sachen vermittelt, die mit dem späteren Berufsalltag kaum was zu tun haben.

aus Hamburg

Yolomaybe - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
29.05.2014

Yolomaybe - Avatar

Yolomaybe (18) aus Hamburg

Postings: 13

Mitglied seit 29.05.2014

schrieb :

#22

Also ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums (G8) und eigentlich bin ich relativ gut in der Schule. Es kommt aber auch auf die Fächer an. Mein Schwächen sind Mathe, Physik und meine Stärken Deutsch, Geographie, Geschichte, PGW

aus Herten,Kreis Reckinghausen

Blvck.navii - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
23.12.2016

Blvck.navii - Avatar

Blvck.navii (15) aus Herten,Kreis Reckinghausen

Postings: 12

Mitglied seit 23.12.2016

schrieb :

#21

Zitat von: nasa531 (11)

ich glaub schon dass ich gut bin.ich habe immer nur einsen und zweien.hatte nur einmal in kunstheulender Smiley eine 3.(ps:ich bin in der vierten klasse)

Eine 3 ist doch mega gut!

aus Herten,Kreis Reckinghausen

Blvck.navii - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
23.12.2016

Blvck.navii - Avatar

Blvck.navii (15) aus Herten,Kreis Reckinghausen

Postings: 12

Mitglied seit 23.12.2016

schrieb :

#20

Eigentlich gehöre ich immer zu den besten aus meiner Klasse,aber das hat sich in diesem Halbjahr mega geändert,weil ich momentan einfach total unter Stress leide!Ich gehe in die sechste Klasse eines Gymnasiums und die Lehrer machen uns immer richtig Angst,dass wenn wir die Arbeit verhauen,dass wir vielleicht sitzeh bleiben und ich möchte auf gar keinen Fall sitzen bleiben!Ich hoffe,ich kriege das irgendwie gebacken....

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#19

Durchschnittlich.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#18

Ich bin eigentlich ganz gut. Also auf dem gymnasieum schreibe ich meistens 2 en.

aus Bonn

Girls jk - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
06.06.2015

Girls jk - Avatar

Girls jk (20) aus Bonn

Postings: 3

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#17

Ich sehr gut

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Eigentlich schon, also fast immer lauter Einser xD 

 

Ich helf' auch den anderen bei den Schularbeiten und so, also zum Beispiel für meine beste Freundinn schreibe ich die Deutschschularbeiten und die Lateinschularbeiten, und in Mathe helf' ich ihr auch viel ;P 

Postings 16 bis 25 von 25