Thema: Lieblingsunterricht

(50 Postings)

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was ist dein Lieblingsunterricht in der Schule?

Und in welche Klasse gehst du???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 50

Fl - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
18.04.2015

Fl - Avatar

Fl (19)

Postings: 5

Mitglied seit 18.04.2015

schrieb :

#40

Mathematik, Klasse 4

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Ich habe keinen. Aber folgende Fächer finde ich meistens ganz in Ordnung:

-Religion (aber die Klasse nervt oft)

-Geschichte (wenn es nicht gerade langweilig ist)

-Geographie (manchmal habe ich aber überhaupt keine Lust, weil wir immer nur im Buch lesen)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Allein von den Fächern her Erdkunde, dann Musik, Religion und Sport

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#37

- kunst wegen lehrerin und unterricht

- wirtschaft/recht wegen lehrer

- englisch wegen lehrer

- spanisch wegen lehrer und unterricht

- musik wegen unterricht

- latein wegen lehrer

 

wenn man nur nach unterricht geht, ist es kunst, spanisch und musik

 

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

Sehr schwere Frage :D

 

Sport natürlich, weil ich so ziemlich alles liebe, was wir dort machen. Geschichte ist wirklich spannend und Bio ist auch toll (in beiden Fächern haben wir tolle Lehrpersonen).

Deutsch mag ich auch sehr gerne, ist mein bestes Fach.

Ich glaube ich mag so ziemlich alle, ausser Mathe, Physik und Chemie.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#35

Ich bin bald fertig mit der 9. Klasse auf dem Gymnasium und mein Lieblingsfach ist eindeutig Informatik.

 

Aktuell programmieren wird Roboter im Wert von über 1.000€ und machen sie für einen Wettkampf fertig, der bald kommt.

 

Das macht eindeutig mehr Spaß als die ganze Zeit aufzupassen und Aufgaben abzuarbeiten wie in Mathe oder so.

 

In Informatik kann man mehr oder weniger machen was man will und ist frei. Das liebe ich!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Also ich liebe Geschichte über alles!! 

Erstens haben wir den PERFEKTEN Lehrer - ich liebe ihn, haha' xd

Wir reden in Geschichte auch oft über die heutige Zeit und Politik und so, was mich sehr interessiert. 

Momentan machen wir zwar ein Thema, das ich nicht so mag - aber ich freue mich trotzdem immer auf die Stunden! Es wird nie langweilig! 

 

Geographie mag ich eig auch - da haben wir auch eine ziemlich gute Lehrerin. Wenn wir Bodentypen oder sowas machen, dann finde ich es eher langweilig. Aber wenn wir Wirtschaft machen LIEBE ich es!! 

 

Und dann mag ich auch noch Physik und Mathe und Bio und Musik und die meisten Sprachenfächer - also eigentlich eh alles außer Sport und Latein, haha' xdd

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Ich habe keinen Lieblingsunterricht. Das kommt immer auf das Thema an. Im April fand ich Biologie noch grässlich, seit wir Allergien als Thema haben, habe ich nichts mehr gegen das Fach und habe festgestellt, dass der Unterricht von der Lehrerin gar nicht so schlecht gemacht ist, wie ich immer dachte.

Wenn wir eine Sprache außer Englisch in der Schule lernen würden, wäre das aber mit großer Wahrscheinlich mein Lieblingsfach.

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

ich geh in die 9. :-)

und mein lieblingsfach in der schule ist eindeutig englisch!; unser lehrer ist richtig chillig drauf. und wenn wir ein neues thema lernen, tut unser lehrer alles dafür, dass wir mitkommen und das wir es gut können! egal, ob er für nachhilfe, ein paar stunden länger bleiben muss. :-) und, er gibt uns teilweise etwas süßes, hihi. :p

also mein lieblingsfach ist englisch und mein lieblingslehrer, mein englischlehrer. :p ♥

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#31

Englisch.

Einfach weil ich dieses Fach sehr mag und der Unterricht oft witzig ist. ^^

 

LG

Postings 31 bis 40 von 50