Thema: Wie findet ihr Votings wo man fragt wer ist der beste Fußballspieler

(11 Postings)

aus Wien

aa_twentyseven - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
21.02.2014

aa_twentyseven - Avatar

aa_twentyseven (17) aus Wien

Postings: 14

Mitglied seit 21.02.2014

schrieb :

#1

Ich finde sowas öfters nervig !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Es sind Meinungsvotings zu gängigen Themen.

 

Interessieren tut es mich nicht da ich mit Fußball nichts am Hut habe.

 

Doch ich finde es weitaus besser als diese ganze Grütze wie "Findest du mich hübsch?" oder "Willst du mit mir zusammen sein?" und all diesen Sch***.

 

Sorry aber eingebildeter geht's nun echt nicht.

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#10

Ich find es in arndnung Weil ich eh fußball mag aber Mann sollete nich übertteiben

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

ich find fußball wirklich cool und ich spiele selbst in einen verein,ich finde aber,das jeder gleich gut ist,jeder hat mal ein tag wo er nicht so gut drauf ist,das heißt jeder kann so gut sein wie messi oder ronaldo...man muss nur trainieren,trainieren und trainieren.achso,und ich finde es aber doof,das die männer mehr verdienen als die frauen und mehr fußballspiele  von den männern gezeigt werden!! jeder soll gleichbemittelt werden,egal groß oder klein,egal dick oder dünn,frau oder mann.jeder hat das gleiche recht!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Dinoca

jo also ich hätt's auch so gesagt/geschrieben. Man muss auch nicht bei jedem Voting mitmachen, wer macht das schon?

 

Genau und es gibt ja die Funktion des Überspringens. 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#7

Zitat von: Schweizer

Ich finde, dass es jedem freigestellt sein sollte, welches Thema er/sie in den Votings thematisiert! Meistens erföffnet man ja ein Voting zu einem Thema, dass man selbst interessant findet. Wenn es also viele Votings über das Thema Fussball gibt, heisst das im Grunde nur, dass sich viele Mitglieder auf Helles Köpfchen für Fussball interessieren und das kann man ja nicht verbieten. Natürlich kannst du es nervig finden, aber gross was dagegen tun kannst du sowieso nicht.

jo also ich hätt's auch so gesagt/geschrieben. Man muss auch nicht bei jedem Voting mitmachen, wer macht das schon?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Ich finde, dass es jedem freigestellt sein sollte, welches Thema er/sie in den Votings thematisiert! Meistens erföffnet man ja ein Voting zu einem Thema, dass man selbst interessant findet. Wenn es also viele Votings über das Thema Fussball gibt, heisst das im Grunde nur, dass sich viele Mitglieder auf Helles Köpfchen für Fussball interessieren und das kann man ja nicht verbieten. Natürlich kannst du es nervig finden, aber gross was dagegen tun kannst du sowieso nicht.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (22) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#5

Zitat von: Smarties

 ICH FINDE ES NERVT !!! 

jap, was nicht heissen soll, dass sie sie nicht mehr machen sollen, es interessiert sie, also warum sollten sie nicht fragen?

aus Paris

Smarties - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
18.12.2014

Smarties - Avatar

Smarties (17) aus Paris

Postings: 18

Mitglied seit 18.12.2014

schrieb :

#4

ICH FINDE ES NERVT !!!

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Hallo. :))

Ich kann mit Fußball garnichts anfangen und deshalb gehen mir die Fußballer-Votings auf die Nerven, weil mir die Namen alle nichts sagen.

Mir ist schon aufgefallen, dass es total viel um Fußball geht und dass andere Themen nicht so sehr gefragt werden. Das stört mich ein bisschen.

~Yui

PS: Nichts gegen Fußballfans! ^_~ Jeder kann mögen,was er will!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Solange es nicht viele sind, find ich sie nicht schlimm. Man kann nicht jedes Voting mögen.
 

Postings 2 bis 11 von 11