Thema: Wichtelgeschenk !DRINGEND!!

(6 Postings)

bbylove (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

hey wir wichteln in der schule und ich hab nen jungen gezogen. er is 14 jahre alt, ich hab aber keine ahnung was er mag (naja, schoki weiß ich), da ich erst dieses jahr in seine klasse gekommen bin...

 

es muss zwischen 3 und 5 € kosten

 

 was könnte ich ihm schenken ?

schreibt bitte wenn euch was einfällt...wär echt nett :D

glg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus freiburg

dimikowski - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
31.05.2017

dimikowski - Avatar

dimikowski (17) aus freiburg

Postings: 4

Mitglied seit 31.05.2017

schrieb :

#6

schenk demjenigen einfach einen Fidget spinner der nicht so teuer ist. Oder auch einen Fidget cube die sind grade mega im Trend

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (19) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#5

Vielleicht kannst du etwas backen oder diese Radiergummis, die es als Fußball/ Tannenbaum etc gibt. Ansonsten vllt eine Handyhülle oder so.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (22)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#4

Ohh wichteln...

Es is so schwer dem anderen das zu geben, muss ja geheim bleiben...

 

Aber Schokolode geht eig immer. Aber aufpassen dass er nicht eine Nussallergie o.ä. hat, ist uns mal passiert ;)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Schokolade, Tennisball oder sowas, Schlüsselanhänger, Stift/Radiergummi/Lineal

 

Oder du versuchst den Jungen oder Freunde von ihm nach Ideen zu fragen.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Zitat von: bbylove

hey wir wichteln in der schule und ich hab nen jungen gezogen. er is 14 jahre alt, ich hab aber keine ahnung was er mag (naja, schoki weiß ich), da ich erst dieses jahr in seine klasse gekommen bin...

 

es muss zwischen 3 und 5 € kosten

 

 was könnte ich ihm schenken ?

schreibt bitte wenn euch was einfällt...wär echt nett :D

glg

Dann schenk ihm doch Schokolade. Davon hat er mehr, als von einem Geschenk, dass ihn gar nicht interessiert. Oder schenk ihm einen Softball. Die sind nicht so teuer und er hat Spaß daran.

Postings 2 bis 6 von 6