Thema: Highlights 2014

(4 Postings)

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22) aus

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#1

Was wahren eure Highlights 2014?

 

mein Highlight 2014 war das ich mit jemanden zusammen eine homepage erstellt habe:-D laut lachender Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

~neue klasse seit diesem schuljahr~

~abschlussfeier in spanisch~

~sommerferien~

~weihnachten~

~silvester~

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

- Weihnachten

- Urlaub

- Geburtstag

- Dass ich zum ersten Mal überhaupt mich in einer Klasse wohlfühle & nicht geärgert werde

- Helles Köpfchen ^.~ (Das war ja mein erstes Jahr) & dass ich hier viele Freunde gefunden habe.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Zitat von: pferd 112

Was wahren eure Highlights 2014?

 

mein Highlight 2014 war das ich mit jemanden zusammen eine homepage erstellt habe:-D laut lachender Smiley.

Ich habe meinen Schuabschluss gemacht und mich sozusagen für eine bessere und anspruchsvollere Schule qualifiziert an der ich seit diesem Sommer zur Schule gehe :)

Es gibt noch einige andere, die aber privat sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war mein 3'900. Posting :D

Postings 2 bis 4 von 4