Thema: Haarfarben

(29 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was ist eure Lieblingshaarfarbe ?

-Blond
-Braun

-Schwarz
-Rot

- gemischt
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#19

Also, ich habe eigentlich dunkel braune Harre. Doch dann hab ich mir Rote strähnen reingefärbt.:-) lachender Smiley

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#18

Zitat von: Sunny Sunshine

Meine Haare sind lang und schwarz. Sie gefallen mir, aber ich habe schon überlegt ob ich sie blond färben lassen soll. Was meint ihr?

 

Du würdest blond sicher auch hübsch aussehen, ich würde sie aber so lassen!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

Meine lieblings Haarfarbe ist braun

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#16

Meine Haare sind lang und schwarz. Sie gefallen mir, aber ich habe schon überlegt ob ich sie blond färben lassen soll. Was meint ihr?

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#15

Ich mag meine Haarfarbe (Braun).

Aber ich finde Dunkelrot auch wunderschön <333 Ich würde sie mir echt gerne Dunkelrot färben aber irgendwie auch nicht. Das ist ganz schön kompliziert :D Naja aber im Prinzip gefallen mir alle haarfarben sehr gut bis auf grün (obwohl grün meine Lieblingsfarbe ist).

 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#14

Ich habe schwarz! :D

 

Und ich bin mal ganz ehrlich: Ich mag so farbige gefärbte Haare wie z.B. blau, grün oder pink gar nicht.

 

Kann ich schlecht begründen, ich finde es sieht einfach nicht schön aus.

 

Es gibt auch ganz wenige Fälle, wo es mal wirklich passt. Das ist aber echt so selten, dass man sagen könnte: 

 

Ausnahmen bestätigen die Regel :P

 

____

 

Ist meine Meinung ;)

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#13

Blond und braun find ich am schönsten!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#12

Ich finde alle natürlichen Haarfarben schön, aber Braun ist irgendwie mein Favorit.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: Anne04

Ich mag alle natürlichen Haarfarben. bunte Haare oder auch graue bei jugendlichen finde ich hässlich

Ich habe nix gegen unnatürliche Haarfarben. Aber ja,grau finde ich eher unästhetisch.. Manchmal schmeicheln bunte Haare einer Person sehr :)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Ich mag alle natürlichen Haarfarben. bunte Haare oder auch graue bei jugendlichen finde ich hässlich

Postings 10 bis 19 von 29