Thema: Augenfarbe

(30 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Welche Augenfarbe habt ihr ? :)

Und welche findet ihr am schönsten?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#30

dunkelbraune augen mit nem schwarzen kringel außenrum, der immer mehr zu dunkelblau wird (ich mag meine augen nicht so -.-)

 

ich liebe grüne augen und von dem bild die 3.und 4. farbe

 

#eyes#eye#planets#planet#universe#universum#auge#augen#planeten#mond#erde#saturn#mars by girl_4_eeveer https://instagram.com/p/07fqitJEzs/

 

 

Sekai - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
31.10.2015

Sekai - Avatar

Sekai (22)

Postings: 5

Mitglied seit 31.10.2015

schrieb :

#29

Ich habe dunkelbraune Augen. Aber ich liebe graue Augen.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

schwaze augen

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#27

Ich habe dunkelbraune Augen und bei Sonneneinstrahlung erscheint ein goldener Ring um meine Pupille.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Ich habe hellbraune Augen mit dunklen Sprenkeln.

Welche Augenfarbe ich am schönsten finde?

Das kann ich nicht so genau sagen.

Wenn ich aber zwischen zwei Zwillingen,die fast gleich aussehen abgesehen von der Augenfarbe (blau & braun),entscheiden müsste,wer besser aussieht,würde ich den braunäugigen nehmen.

Finde ich ein bisschen schöner.

ABER: Es kommt auf das Gesamtpaket an.

Zu grünen Augen: Ich finde intensiv-grüne Augen ganz toll,nur nehmen die sich immer so wichtig..

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

@Debora: Wieso '._.'?

Dunkelbraune Augen sind voll schön,finde ich.

(habe auch braune Augen..sie sind aber nicht dunkelbraun)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Dunkelbraune Augen' ._.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#23

Ich habe ganz dunkelbraune Augen (leider total kurzsichtig...) cooler Smiley mit Sonnenbrille:-( trauriger Smiley

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Ich liebe Grüne Augen omg♥♥♥♥ wie Jensen Ackles und Richtige braune augen aber hell

 

nicht wie meine Kack Braun ._.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Springtrap

Blau in einen Auge einen kleinen braunen Fleck.
 

#omg... 'bei mir ist das genauso:oo.. ichhab voll blaue augen,&' in meinem linken auge hab ich so nen baby braunen fleck!:-)... jeder sagt das ist wie so ein muttermal im auge!:33 hahaha... bei meinen bildern hab ich auch ein bild davon *_* ❤

Postings 21 bis 30 von 30