Thema: dein " eigenes Bild "

(7 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallöle 💜 Ich bins eure Lilly :-) Mich intressirt mal wie ihr mald ich habe mir über legt jeder der mirlt machen will malt ein Bild (egal von wem oder was bleibt euch über lassen ) und stellt es in sein profiel . Er stellt es in sein profiel weil nicht jeder kann in einem foroum Bilder hochladen ( wie ich ) dann stellt man es in seine Galerie andere werden dann das Bild an gucken und hier im furoum diskutieren ob das Bild gut ist von Platz 1 bis Platz 4 ihr entscheidet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Sonst Keiner mehr ?

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich mach mit coole idee

aus Ich komme aus Bayern

Tommybu01 - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
05.12.2014

Tommybu01 - Avatar

Tommybu01 (19) aus Ich komme aus Bayern

Postings: 42

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#5

Hi.

nein das ist eine gute idee

 

ich mache auch mit ;-)

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also ist meine idee blöd ? :-(

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: caro001

hallo 

ich finde die idee toll 

ich bin dabei

Hey caro Cool das du mit machst Wir sehen uns dan ja morgen in der Schule Hast du morgen mit FB ? Dan würde ich ihr derekt den anmelden zetell wegen der AG mit geben ? Ja okay dan bis morgen bey

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

hallo 

ich finde die idee toll 

ich bin dabei 

Postings 2 bis 7 von 7