Thema: Wären Neue Smyleys gut?

(23 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hallo Zusammen Ich Hab Mal ne Frage An Euch,

Würde ihr euch Freuen Wenn Es Neue Smylleys Geben Würde Ich Würde Ja Sagen Weil sie Sind Gut Und Zum Jeden Anlass Gut Ich  Würde Sofort Die Neuen Smylleys Einführen Aber Dazu müssten wir wohl *Andreas* rumkriegen, da er der Erfinder und Chef von HK ist. Was Sollen Wir Tuen Das es Neue Smylleys Gibt?

Mögt ihr Überhaupt Smylleys Das Ist Hier Die Frage.

 

Des Wegen Geltet Auch An Gästen Mitglidern Und So Weiter! 

Bis Bald Euer Smylleys Einstezer Mario564Hund

 

[Anmerkung der Moderation: Textpassage leicht geändert]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Hay ^-^

Mir ist es eigentlich relativ egal, ich benutue sie nie, weil ich nur am Handy schreibe..

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#12

hat den niemand ideen für Smileys   

 

 

:-) lachender Smiley

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: *Mandy*

Hallo miteinander,

 

ich habe Neuigkeiten, die euch - Mario564 und Tim99 - wohl beiden gefallen sollten:

Es wird neue Smileys auf Helles Köpfchen geben - allerdings auf gar keinen Fall so viele wie auf Facebook oder anderswo. Wahrscheinlich aktivieren wir sie im Zuge des Relaunch', also im Mai.

 

Liebe Grüße allerseits!

Mandy

 

jeah danke mandy

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: *Mandy*

Hi AyemLukas _,

 

wir entwickeln gerade eine mobile Version von Helles Köpfchen, damit unsere Seite auf Smartphones und Tablets besser funktioniert. Ungefähr im Mai wird diese mobile Version ans Netz gehen - dann kann man auch übers Handy Smileys versenden und die eigenen Texte formatieren :)

 

Runterladen braucht man dazu übrigens nichts - Helles Köpfchen kann weiterhin über den Internetbrowser abgerufen werden.

 

Sonnige Grüße
Mandy

 

Das ist schön ,toll ,cool ,perfekt u.s.w

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#9

Zitat von: AyemLukas_

Hallo ich fände das auch cool :) ich weiß nur nicht ob meine Frage in dieses forum gehört also : konnte man das nicht so einstellen das die Leute die mit dem Handy on kommen euch smiley senden können ( aber ohne HK auf play stor u.s.w runterzuladen fallsdas üüber haupt geht ) LG euer Lukas PS : würde mich auf Antwort wegen der Handy Sachen freuen ( sie sollte aber bitte von modis beantwortet werden )

 

Hi AyemLukas_,

 

wir entwickeln gerade eine mobile Version von Helles Köpfchen, damit unsere Seite auf Smartphones und Tablets besser funktioniert. Ungefähr im Mai wird diese mobile Version ans Netz gehen - dann kann man auch übers Handy Smileys versenden und die eigenen Texte formatieren :)

 

Runterladen braucht man dazu übrigens nichts - Helles Köpfchen kann weiterhin über den Internetbrowser abgerufen werden.

 

Sonnige Grüße
Mandy

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Hallo ich fände das auch cool :) ich weiß nur nicht ob meine Frage in dieses forum gehört also : konnte man das nicht so einstellen das die Leute die mit dem Handy on kommen euch smiley senden können ( aber ohne HK auf play stor u.s.w runterzuladen fallsdas üüber haupt geht ) LG euer Lukas PS : würde mich auf Antwort wegen der Handy Sachen freuen ( sie sollte aber bitte von modis beantwortet werden )

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#7

Zitat von: pferd 112

Eventuel könnte mann ja einfach mal smiley ideen in disem forum sammeln als kleinen entwurf oder einfach als idee.

dann hette Andreas anregungen was für smileys wir wollen!

wie findet ihr die Idee???:-) lachender Smiley

 

Meine smiley idee: bild kann ich leider nicht einfügen:-( trauriger Smiley

                                   (ein Chat smiley)

 

Das ist eine richtig gute Idee!


Ihr müsst nämlich wissen, es ist so: Ich suche von Zeit zu Zeit Vorschläge für Smileys aus und *Andreas* entscheidet dann, welche er gut findet und pflegt sie ein. Einige Smileyvorschläge hat er bereits von mir bekommen. Aber wenn ihr mir hier noch andere Themenfelder für Smileys nennen würdet, wäre das natürlich sehr hilfreich! Wir könnten dann abgleichen, ob unsere Ideen mit euren Wünschen zusammenpassen :)

 

Viele Grüße

Mandy

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#6

 

Eventuel könnte mann ja einfach mal smiley ideen in disem forum sammeln als kleinen entwurf oder einfach als idee.

dann hette Andreas anregungen was für smileys wir wollen!

wie findet ihr die Idee???:-) lachender Smiley

 

Meine smiley idee: bild kann ich leider nicht einfügen:-( trauriger Smiley

                                   (ein Chat smiley)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#5

Zitat von: *Mandy*

Hallo miteinander,

 

ich habe Neuigkeiten, die euch - Mario564 und Tim99 - wohl beiden gefallen sollten:

Es wird neue Smileys auf Helles Köpfchen geben - allerdings auf gar keinen Fall so viele wie auf Facebook oder anderswo. Wahrscheinlich aktivieren wir sie im Zuge des Relaunch', also im Mai.

 

Liebe Grüße allerseits!

Mandy

 

Hay Mandy Ich Freue Mich Schon Rießich auf neue smilleys Zunge rausstreckender Smiley

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: *Mandy*

Hallo miteinander,

 

ich habe Neuigkeiten, die euch - Mario564 und Tim99 - wohl beiden gefallen sollten:

Es wird neue Smileys auf Helles Köpfchen geben - allerdings auf gar keinen Fall so viele wie auf Facebook oder anderswo. Wahrscheinlich aktivieren wir sie im Zuge des Relaunch', also im Mai.

 

Liebe Grüße allerseits!

Mandy

 

Was soll ich dazu sagen? Nette Sache...aber ich brauche es nicht^^

Postings 4 bis 13 von 23