Thema: streit

(5 Postings)

Qa**** (abgemeldet) - Avatar
Qa**** (abgemeldet) - Avatar

Qa**** (abgemeldet) (15) aus

schrieb :

#1

wie findet ihr streit?

ich mag ihn nich und

möchte immer den auslöser

finden und sich der sache bewust werden

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Tessi (Gast) (14)

schrieb :

#5

Ich habe Angst bzw. Panik vor Streit. Meine Eltern streiten nur. Ich kenne sie fast nicht anders, als im Streit. Seit ich denken kann, herrschte bei uns zu hause Streit ohne Ende und es ging meistens un mich bei diesem Streit, weil mein Vater mich benachteiligt und meine Geschwister bevorzugt. Wenn dann meine Mutter mir auch nur ein bisschen hilft und sich hinter mich stellt, dann gibt es Streit, weil mein Vater meiner Mutter dann vorwirft, dass sie immer auf meiner Seite ist und, dass sie mich unterstützt. Irgendwie will er nicht, dass ich Unterstützung bekomme. Wenn meine Mutter nicht wäre, dann will ich gar nicht wissen, was mit mir wäre. Ich glaube, ich bin traumatisiert oder so. Weil irgendwie muss ich mir die Ohren zuhalten, wenn ich einen Streit zwischen anderen Personen mitbekomme. Ich kann es nicht ertragen, wenn Menschen sich streiten, da bekomme ich sofort Herzrasen und Schweißausbrüche. Ich werde richtig panisch, wenn sich ein Streit zusammenbraut. Egal, ob ich direkt betroffen bin oder nur dabei stehe. Es ist sehr schwer für mich, das auszuhalten. Bzw. kann ich es fast nicht ertragen und muss da irgendwie raus aus der Situation. Entweder gleich komplett, körperlich, oder geistig raus aus der Situation. Das ist ganz krass bei mir. 

Cu**** (abgemeldet) - Avatar
Cu**** (abgemeldet) - Avatar

Cu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Och kan nicht ohne Streiten, ansonsten würde ich vor Wut irgendwann platzen wen ich sie nicht in form von Wörtern loslasse. Aber ich streite nie ohne grund, nur bei sachen die mich Tierisch aufregen... LG Cuty

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#3

wie findet ihr streit ich hatte heute einen

und hab ihr gesagt das die freundschaft aus ist

und ich hasse streit aber am neckst tag vertragen wir uns sowieso

LG staleit

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Kommt drauf an was es für ein Streit ist.

 

Wenn es so ein sinnloser Mist ist wie die Frage ob der kommende Freitag als "diesen" oder "nächsten" Freitag zu bezeichnen ist, dann ist das eher etwas worüber man nach Diskussionsende lachen und sich denken kann "Mensch, wir haben auch keine anderen Hobbies, oder?"

 

Etwas anderes sind Beziehungsstreitigkeiten aus Eifersucht beispielsweise. Die sind immer schei*e.

 

Aber Fakt ist: Unsere Gesellschaft wird niemals ohne Streit auskommen. Im Grunde genommen sind Streitigkeiten ja nichts anderes als Meinungsverschiedenheiten. Und wenn Menschen aufhören eigene Meinungen zu vertreten, dann steht der Untergang unmittelbar bevor - oder wir erleben ein zweites Drittes Reich (hahaha zweites drittes...ach gottt das ist so...verdammt unlustig...)

 

Lg Tim^^

Postings 2 bis 5 von 5