Thema: April April Habt ihr wenn in den April geschickt?

(12 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (18) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Habt ihr wen in den April geschickt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Mainz

Spirit War - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
08.06.2016

Spirit War - Avatar

Spirit War (17) aus Mainz

Postings: 3

Mitglied seit 08.06.2016

schrieb :

#12

Ne noch nicht.verliebter Engelchen-Smiley Habe ich verpasst!:-D laut lachender Smiley

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (19) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#11

Zitat von: Cro2020

 Ja ich habe dieses Jahr Modi *laura* und Mai Mai verar***t. Ich habe auf meiner Seite etwas gepostet und die beiden sind drauf rein gefallen 

 

Nicht Mai Mai Sondern marie mai

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (19) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#10

Ja ich habe dieses Jahr Modi *laura* und Mai Mai verar***t. Ich habe auf meiner Seite etwas gepostet und die beiden sind drauf rein gefallen

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Ich habe meiner Mutter diese SMS geschickt: Hallo Mama, wir haben heute fast nichts auf, deshalb bin ich gerade auf dem Weg nach Wien und komme am Abend wieder. Bis dann! Dann habe ich ihr ein Foto geschickt was ich irgendwann im Zug gemacht habe.

Sie hat mich sofort angerufen und gefragt, ob ich wahnsinnig bin und dass ich doch nicht einfach so alleine mit dem Zug irgendwohin fahren kann. Als ich "April April" gesagt habe hat sie erst mal nix gesagt und dann vorsichtig nachgefragt wo ich wirklich bin.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Keiner von uns Schülern hat das am Anfang sehr ernst genommen, dafür unsere Lehrer. Der eine hat uns knallhart eine Kurzprüfung schreiben lassen von etwas, von dem wir keine Ahnung hatten und zwei, die zu spät gekommen sind gesagt, dass sie am nächsten Tag eine Stunde früher in die Schule kommen müssen, um nachzusitzen. Wir waren so intelligent und haben ihm geglaubt..bis er sich Ende der Stunde kaputt gelacht und "April April!" gerufen hat ._.
 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#7

Ja zu meinen freunden und Meiner Familoe sind aber die einfachsten z.B. Du hast ein fleck.Aber mein Bruder hat eine Schnurr an denn Kühlschrank befestigt und an einen leeren Eierkarton.Dann kam die Mutter und offnete denn Kühlschrank xD xD xD

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

ja, ich hab mehrere gemacht... bei jedem in der familie. :D

bruder: als er kurz aus seinem zimmer raus ist, bin ich schnell an seinen laptop gegangen und habe alle möglichen fenster geöffnet, von ordnern bis zu einer menge registerkarten im browser. der hat vielleicht geschaut, als er zurückkam.

mutter: ich hab ihr erzählt, während sie einkaufen war, hätte "dieser eine typ" aus ihrer fortbildung angerufen, sie soll ihn zurückrufen und dass er ihr ein küsschen schickt. meine mutter hätte echt ne vermutung gehabt, wer dass gewesen war. :D

vater: ich hab, als er nach hause kam, auf dem pc im wohnzimmer die stimme von google übersetzer sagen lassen: "hallo, hier spricht dein computer. willkommen zu hause, eigentümer! ich hoffe, sie hatten einen angenehmen arbeitstag und wünsche ihnen guten appetit beim abendessen." mein vater hat sich total ershrocken und dann die ganze zeit gelacht.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#5

ja, meine mutter, ich hab ihren wecker eine halbe stunde und die uhr in der küche eine stunde vorgestellt, dann ist sie viel zu früh aufgestanden, hat aber gedacht, dass wegen gewitter die kirchturmuhr net geht, obwohl des die eizige richtiggehende war, und hats erst net verstanden, warum noch so dunkel is, sie war dann erstmal ziemlich gereizt, wenn ich mit ihr reden wollte, nachdem sie gecheckt hat, dass ich des war :D

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Wir haben den Lehrern in der Schule Aprilscherze gemacht. In unserer Englischstunde haben wir mit unserer Paralellklasse Klassenraum getauscht. Das war witzig!!! Gott sei Dank haben auch Lehrer Humor.

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

 ja

Postings 3 bis 12 von 12