Thema: Ostereier

(5 Postings)

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Färbt ihr zu Ostern Eier????:-O sehr erstaunter Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#5

Ja, wir haben gestern Ostereier gefärbt und vorgestern ausgepustete Eier angemalt. Mit Wachsmalstiften geht das ganz gut, und die Eier fühlen sich sich nicht so seltsam an als wenn man getuscht hätte.
 

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (19)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#4

Nein, meine Eltern kaufen immer bunte und meine Schwester und ich verstecken sie dann für unsere Verwandten. Dieses Jahr ...also heute... haben wir fast 40 Eier versteckt. :-D laut lachender Smiley Wir mussten es aber drinnen machen, weil es geregnet hat.

Danach suchen meine Schwester und ich immer unsere Osternester mit Süßigkeiten. Ich habe Haribo Kirschen, Kekse und Nougateier bekommen.cooler Smiley mit Sonnenbrille

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

nein. meine mutter spielt immer osterhase... :-P Zunge rausstreckender Smiley und deshalb machen mein bruder und ich nie beim eier färben mit und ich glaube, sie färbt sie auch nicht selber.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (18)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Ja,machen wir jetzt gelichcooler tanzender Smiley

Postings 2 bis 5 von 5