Thema: Chonchita Wurst

(9 Postings)

re**** (abgemeldet) - Avatar
re**** (abgemeldet) - Avatar

re**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wer kennt IHN/SIE?

Wer mag IHN/SIE?

Wer mag IHN/SIE nicht?

SAGT MIR EURE MEINUNG!!!!!cooler Smiley mit Sonnenbrille

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#9

Ich hasse sie nicht.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: Mirjana.

Ich kenne Conchita und mag sie sehr. Das hat einige Gründe:
1. Ich finde sie sehr mutig und mir gefällt die Botschaft von Freiheit und Toleranz, die sie verbreitet. Dafür liebe ich sie!
2. Sie ist eine ausgezeichnete Sängerin mit einer wunderschönen Stimme! Sie hat den Songcontest eindeutig verdient gewonnen!
3. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich finde sie schön. Sie hat ein wunderbares Lächeln und eine tolle Ausstrahlung. Irgendwie erinnert sie mich an Jesus...
4. Ihr Lied "Rise Like a Phoenix" ist wirklich toll!

Jaaa! :)

Hab' mir vor Kurzem ein Video im Internet angeschaut,bei dem sie interviewt wurde..sie hat echt nichts gesagt,was mir nicht gefallen hat ;)

Sie wirkt symphatisch..hat auch echt Humor.

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich kenne Conchita und mag sie sehr. Das hat einige Gründe:
1. Ich finde sie sehr mutig und mir gefällt die Botschaft von Freiheit und Toleranz, die sie verbreitet. Dafür liebe ich sie!
2. Sie ist eine ausgezeichnete Sängerin mit einer wunderschönen Stimme! Sie hat den Songcontest eindeutig verdient gewonnen!
3. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich finde sie schön. Sie hat ein wunderbares Lächeln und eine tolle Ausstrahlung. Irgendwie erinnert sie mich an Jesus...
4. Ihr Lied "Rise Like a Phoenix" ist wirklich toll!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Ach die Conchita. Naja klar, gewonnen hat sie nicht wergen ihrer Stimme. Aber der ESC war seit jeher eine Show, also es zählt nicht nur die Musik.

 

Ja irgendwie mag ich sie trotzdem. Sie ist mutig und hat ja auch sehr gute Absichten.

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich kenn ihn/sie.

Ich mag ihn/sie.

Es ist ja jedem selbst überlassen, wen  er gern hat von den Sänger|nnen her oder nicht. Aber meiner Meinung nach, hat er/sie einen großen Respekt verdient! Es ist nicht leicht', sich so zu outen und dann noch dazu, auf die ganzen schei* haterkommentare, zu verzichten.

Aber das macht er/sie! Also respekt. & gute Musik macht' er/sie auch. :-) also ich könnte' mich nicht beschweren, sorry.

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Sie ist nicht mein Fall weder als Mensch noch die Musik. Aber sie setzt sich für viele gute Dinge ein! Außerdem freu ich mich, dass Österreich mit ihr mal den Eurovisions-Songcontest gewonnen hat.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich mag ihn/sie nicht. Ich finde es einfach schrecklich, wenn Menschen so etwas mit sich machen. Aber jeder hat das Recht, das zu machen, was er will. ;-) zwinkernder Smiley

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Ich kann sie/ihn(was ist ... nun überhaupt?) üüüüüüüberhaupt nicht leiden.

Ihr gesang,da stellt es mir alle Haare auf.

 

Postings 2 bis 9 von 9