Thema: Magst du etwas über deine Empfindung erzählen?

(20 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

4. Worauf bist du stolz?

5. Wann findest du dich schön?

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

7. Was macht dir Angst und warum?

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

 

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

 

11. Gesetzt dem Fall, dass du nicht der erste hier bist... such dir ein Geheimniss eines anderen Users aus und sage etwas dazu (POSITIV!!!) Mach also Vorschläge, schreibe Gedanken/ideen/Komplimente auf!

Würde mich freuen wenn viele mit machen, ich glaube nämlich sowas kann sehr heilend sein :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

vielen Dank für's Lesen!

 

P.S

Wenn du die Fragen 1 bis 9 schon einmal beantwortet hast, 10 und 11 aber erneut machen könntest (neues Geheimniss, das du los werden musst etc.) dann kannst du auch gerne nur 10 und 11 machen (oder 1 bis 9 erneuern, falls sich etwas verändert haben sollte, was gerade bei Empfindungen ja gerne mal passiert)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#20

1. Wonach riecht der beste Geruch denn du kennst ?

wenn mein Vater denn Grill anzündet richt es nach frischen holz ich size dann gerne am feuer weil es so gut richt 

2.  was ist deine Lieblingsbeschäftiung und warum ?

meine Liblingsbeschäftiung ist Lesen weil ich da in andere welten abtauchen kann und einfach mal eine andere person sein als ich bin 

3. wenn du dich beruigen möchtest wie stellst du das an ?

wenn ich mich aufgerägt habe gehe ich in mein zimmer und nehme meinen nuckel und setze oder lege mich aufs bett dann kann ich am besten runter fahren 

4. worauf bist du stolz ?

ich bin Stolz das ich auf der welt bin  ich bin stolz das ich freunde habe  ich bin stolz das ich rechnen schreiben und lesen kann 

5. wann findest du dich schön ?

ich finde mich immer schön 

6. was gibt dir das gefühl  geliebt /angenommen/willkommen zu sein ?

Kann ich nicht genau sagen 

7. was macht dir Angst und warum ?

ich habe exreme Angst vor bilz und Donner aber warum kann ich nicht sagen 

8. hast du einen Traum ? wenn ja wovon träumst du ?

ja ich Träume oft von Komische sachen es ist schwer diese träume zu beschreiben 

9. wie stellst du es an das dieser traum in erfüllung geht ?

gar nicht ich möchte meine Träume nicht in wahren Leben haben 

10. da ihr jeder anonym unterwegs ist ... magst du ein Geheimiss erzählen ? Eines das niemant weiß eines das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest ?

sorry ich werde nie ein Geheimnis verraten wenn man mir eines Erzählt weil das würde das vertrauen zerstören selbst wenn wir ihr anonym bist  du weist nie ob der wo dir das geheimnis sagt auch ihr ist  

11.  Gesetzt dem fall das du nicht erste ihr bist such dir ein geheimnis eines anderen users aus und sage etwas dazu( positv ) mach also vorschläge schreibe gedanken /ideen/komplimente ! 

das werde ich nicht machen 

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (18)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#19

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

Ich weiß nicht... Vielleicht Kuchen?

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

Zu Hause sein und Freizeit genießen, was gibt es Schöneres? :)

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

Ich versuche tief durchzuatmen und so zu wirken, als wäre ich ruhig, meistens bin ich das auch bald wirklich.

4. Worauf bist du stolz?

dass ich meinen Geschwistern (manchmal ihren Freunden) mit der Schule helfe

5. Wann findest du dich schön?

Wenn ich zu Hause bin.

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

meine Familie

7. Was macht dir Angst und warum?

Möchte ich nicht preisgeben.

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

Dass wir wieder in unser altes Haus ziehen und ich an meine alte Schule zurück kann

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

Meine Geschwister und ich versuchen unsere Eltern zu überzeugen, aber es ist nur so, dass sie es hier auch besch****t finden, aber es ist für meinen Vater einfach keine Alternative, mehrere Stunden zur Arbeit zu brauchen und es gibt keine andere passende Schule für uns und wir finden keine bessere, leistbare Wohnung.

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

Nein, aber eins, das nur sehr wenig Leute wissen: Ich habe in meiner Schultasche immer ein Notfall-Set dabei. Ich sage es niemandem ohne Grund (ein Grund wäre, dass jemand was davon braucht), weil ich nicht will, dass die anderen mich übervorsichtig oder hysterisch finden (früher hatten mich manche aus meiner Klasse dafür ausgelacht), aber es hat mir schon so oft geholfen..

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (20)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#18

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

Meeresluft oder der Geruch wenn es geregne

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

Musik hören, da es mich entspannt.

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

Kommt auf die Person drauf an, vielleicht umarmen oder mit ihr reden.

4. Worauf bist du stolz?

Dass ich es geschafft habe, meinen Körper zu mögen.

5. Wann findest du dich schön?

Hmm, gute Frage.

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

Wenn jemand Interesse an mir zeigt.

7. Was macht dir Angst und warum?

Naturkatastrophen, da sie oft unvorhersehbar sind, man sich kaum vor ihnen schützen kann und sie jeden treffen können.

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

Dass ich irgendwann als alte Frau das Gefühl habe, dass mein Leben nicht umsonst war.

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

Mit einer positiven Einstellung an alles ran gehen.

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

Nein...

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#17

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst? Keine Ahnung, vielleicht bestimmte Tees und Winterduft.

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum? Musik hören geht immer. :) Manchmal Lesen, Zeichnen oder Singen.

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an? Mit jemandem reden.

4. Worauf bist du stolz? Auf einige Zeichnungen und meine selbst gemachten Filme (sowohl Familienfilme als auch Puppenfilme und so was).

5. Wann findest du dich schön? Mit frisch gewaschenen Haaren, hübscher Kleidung, mit meiner Brille,...

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein? Wenn sich jemand für mich interessiert.

7. Was macht dir Angst und warum? Leider sehr viel

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du? Mehrere... Die verrate ich aber nicht.

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht? -

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest? Da gibt es eigentlich keins.

11. Gesetzt dem Fall, dass du nicht der erste hier bist... such dir ein Geheimniss eines anderen Users aus und sage etwas dazu (POSITIV!!!) Mach also Vorschläge, schreibe Gedanken/ideen/Komplimente auf! Die meisten haben hier kein Geheimnis geschrieben (so wie ich)... Ah, Moment -> zu SchokoMuffins Geheimnis: Das ist in meiner Klasse auch passiert, derjenige hat es dann zurückgegeben, als er mit der Grundschule fertig war.

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (17) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#16

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst? Regen

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum? Geschichten schreiben, weil man seiner fantasy freien Lauf lassen kann

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an? Ich schreib mit jemanden

4. Worauf bist du stolz?Das ich bei Jugendfeuerwehr bin

5. Wann findest du dich schön? Irgendwie nie so wirklich

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein? Wenn ich probleme habe und mir jemand zuhört, mich nicht ignoriert

7. Was macht dir Angst und warum? Der Tod, das verlieren von geliebten Menschen, oder wenn man sich einfach aus den Augen verliert

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du? Is eh unmöglich

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?Garnich

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest? So 'n Geheimniss hab ich zwar, aber erzählen tu ichs ned

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (13)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#15

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

Frisch gebackene Kuchen, Weihnachtsgerüche, Kakao, Blumen, Sommergeruch

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

Entweder lesen oder malen

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

Mit jemanden reden

4. Worauf bist du stolz?

Dass ich so bin wie ich bin

5. Wann findest du dich schön?

Wenn ich was schönes anhabe

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

Meine Familie

7. Was macht dir Angst und warum?

Unfälle, Krieg, Terror, Krankheiten

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

Dass es meiner Familie gut geht, dass ich mich in meine neuen Schule wohl fühle

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

Keine Ahnung

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

Ich habe kein Geheimnis, das gar keiner weiß und dass ich erzählen will. Aber ein Geheimnis, das nur meine Mutter weiß. Ich habe allen erzählt, dass mir meine neue Schule gefällt, weil ich sie beim Anschauen gut fand. Dann habe ich nur meiner Mutter die Wahrheit gesagt, damit meine Großeltern und andere Familie nicht traurig sind.

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (19)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#14

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

Heiße Schokolade, Zimt, weihnachtliche Düfte,...

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

Kommt auf meine Stimmung an, aber entweder lese ich am liebsten oder ich gehe laufen. Manchmal habe ich auf nichts davon Lust und mache was Ganz Anderes. lachender Smiley

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

Mit jemandem reden und mich beschweren

4. Worauf bist du stolz?

Wenn mir irgendwas gut gelungen ist z.B. eine Prüfung

5. Wann findest du dich schön?

Wenn alles davon stimmt:

-mir ist mein Zopf geglückt

-ich trage meine Brille

-ich mache ein freundliches Gesicht :D

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

Wenn ich mit Leuten zusammen bin, die mich mögen/die ich mag und sich alle gut verstehen

7. Was macht dir Angst und warum?

Viel! Erstens so normale Dinge, vor denen jeder Angst hat, denke: Dass jemand, den ich liebe, etwas passiert, vor bestimmten Tieren, vor schwierigen Prüfungen in der Schule... Zweitens habe ich total Angst vor Feuer. (Ich "Freue" mich schon heute Abend auf das Osterfeuer, bäh!) Mittlerweile sind kleine Flammen aber ok, solange sie nicht direkt neben mir sind und jemand aufpasst.

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

Nicht wirklich, jedenfalls keine konkreten großen Träume wie andere sich vielleicht ein eigenes Pferd oder einen Freund wünschen.

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

 

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

Okay frecher Smiley mit Zunge raus Damals in der Grundschule, als das Klassen-Maskottchen, ein kleiner Plüschpanda, von jemandem über die Sommerferien nach Hause genommen wurde und danach nicht mehr den Weg in die Schule gefunden hat, weil dieser Jemand den Panda bei seiner Oma zu Hause vergessen hat ... DAS WAR ICH.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#13

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

sommer-/frühlingsregen, frisch gemähtes gras/heu (dorfkind :P)

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

musik hören, weil es immer ein lied gibt, dass deine derzeitige situation ausdrückt, dir weiterhilft,...

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

musik hören, schlafen

4. Worauf bist du stolz?

auf meine familie

5. Wann findest du dich schön?

eigentlich nie wirklich

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

wenn man wo hinkommt und von den personen, die da sind, angelächelt wird

7. Was macht dir Angst und warum?

dass jemand stirbt, weil man nicht weiß, wie es ohne die person weiter geht

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

mein abi zu bestehen, führerschein zu bestehen, ...

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

lernen, nicht aufgeben wenn mal was schief geht

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

Hmm. Da gibt es mehrere. Kann mich gerade nicht festlegen, aber da wäre z.B. der Duft im Sommer wenn es geregnet hat, der Duft einer Rose, der Duft von frischen Keksen oder Kuchen, der Duft des Meeres, des Urwaldes (ja Urwald hat einen Duft), der Geruch des eigenen Zimmers, der Duft eines neuen Autos...

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

Hmm ich mache gerne Sport. Da kann man seine überschüssige Energie loswerden, aber ich lese auch gerne. Beim Lesen versinkt man in einer anderen Welt und kann richtig abschalten. Ansonsten schlafe und esse ich noch gerne ;)

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

Ich höre bestimmte Musik.

4. Worauf bist du stolz?

Primär eigenlich darauf, so zu sein wie ich bin. Sekundär auch auf kleinere Dinge wie meine schulischen Leistungen, meine Pünktlichkeit, meinen Wortschatz, meine gepflegte Ausdrucksweise ect.

5. Wann findest du dich schön?

Eigentlich nie. Ich bin zufrieden mit mir aber so wirklich schön naja. Obwohl auf Fotos, die gemacht wurden, als ich abgelenkt war und nicht in die Kamera gucke, finde ich mich eigentlich erträglich :)

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

Gastfreundschaft, Umarmungen, nette (und ernstgemeinte) Worte, von Herzen kommende Komplimente, Freunde und Familie

7. Was macht dir Angst und warum?

Die Zukunft. Die Zukunft bringt Ungewissenheit, Ungewissenheit über Familienmitglieder, die sterben können, Ungewissenheit über eigene Leistungen, die sinken können ect.

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

Ja. Ich möchte, dass ich wenn ich sterbe, der Welt, der Menschheit was genützt habe. 

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

Erstmal muss ne gute Schulbildung her danach sehen wir weiter...

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

Ich wollte früher immer an einer Eliteuni studieren. Musste mir aber leider bald eingestehen, dass ich das nicht erreichen würde. Hat mich damals schwer getroffen...

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (19) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#11

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst? Ähhhhhmm Rose?

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum? Ich liebe es Penny board zu fahren. Warum? Na, weil es Spaß macht

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an? Ich ziehe mich meistens zurück und gucke lustige Videos auf YouTube und, wenn ich nicht zuhause bin dann geh ich weg und bin dann eigentlich immer leise und sage nichts

4. Worauf bist du stolz? Auf meine Noten

5. Wann findest du dich schön? Ähm kein Plan

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein? ein Gutes?

7. Was macht dir Angst und warum? Eigentlich nur Spinnen aber Riesenspinnen, weil die bäh sind

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du? Gute Noten, Gutes Abi und dann eine eigene Praxis in Berlin

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht? Naja ich muss mir schon ziemlich viel Mühe mit meinen Noten geben

 

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest? Alsoooo ich hoffe, dass sieht jetzt kein Lehrer meiner Schule sonst bin ich tot. Also ich bin auf der Titelseite von unserem Schulflyer und es ist ein Bild wo ich in die Kamera lächle und als ich nach den Sommerferien in die Schule kam sah ich, dass da diese Flyer mit MIR drauf war und dann noch eine riesige Wand mit meinem Face drauf. Ich musste was unternehmen ich bin ins Foyer gegangen, wo alle Flyer lagen habe mir jede Pause 3-5 Flyer genommen und versteckt. Irgend Jemand hat es wohl gemerkt, dass da Jemand die Flyer mitnimmt und hat die Flyer irgendwo hin gebracht also ist es doch ganz ok, weil sie nicht mehr jeder sehen kann böse grinsender Smiley

Postings 11 bis 20 von 20