Thema: Denkt ihr auch manchmal "warum ich''?

(9 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Ja ,vor allem ,wenn ich krank bin./werde...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Chemie :D (Gast) (12)

schrieb :

#9

Ja, oft! Ich frage mich das vor allem, wenn ich wider Willen mit anderen verglichen werde.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: Svna.

Klar.

 

Warum habe ausgerechnet ich das Glück..

.. in Deutschland zu leben?

.. ein Dach über'm Kopf zu haben?

.. im 21.Jh. zu leben?

.. nicht behindert zu sein?

...

 

& dann gibt es Momente,wo ich mir denk':

Warum habe ausgerechnet ich das Pech..?

 

Dabei ist das nichts im Vergleich zu Niederschlägen,die andere erleiden müssen.

 

Woow kleines Schwesterchen, wie Recht du hast! ;(♥

Das muss wirklich mal gesagt werden...

 

Manchmal sind wir so sehr mit unseren, eher kleinen Problemen beschäftigt, dass wir vergessen wie gut es uns ja geht. Ich frage mich auch oft, warum wurden ausgerechnet meine Eltern hier in Europa als Flüchtlinge aufgenommen und gut behandelt, wenn heute Millionen von Menschen dieses Glück nicht haben? Warum bin ich immer noch gesund & fit wenn es so viele Krankheiten auf der Welt gibt? Und warum kann ich, vor allem auch als Mädchen, eine Ausbildung absolvieren und alle Berufsmöglichkeiten in Betracht ziehen, wenn das Millionen von anderen Kindern verweigert wird?

 

Naja, nachdem ich das alles aufgezählt habe kommt mir nichts Negatives in Sinn, das neben all den positiven Sachen nicht lächerlich aussieht...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#7

Zitat von: Lisschen

Oh ja, dass kenn ich zu gut!!!

Warum muss ich AUSGERECHNET etwas erfahren wovor warscheinlich allen angst hätten und ich musste es natürlich sehen aber anderseits, warum habe ich das glück wie schon gesagt von Sana gesagt hat Warum habe ich das Glück in Deutschland geboren zu sein U.S.W versteht ihr was ich meine?   Lg Lisschen

 

Du hast vollkommen recht!

 

Ich frage mich aber immer wieso ausgerechnet ich meinen Vater verlieren musste...leider holt der Tod jeden irgendwann ein, oder?

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (18) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#6

Oh ja, dass kenn ich zu gut!!!

Warum muss ich AUSGERECHNET etwas erfahren wovor warscheinlich allen angst hätten und ich musste es natürlich sehen aber anderseits, warum habe ich das glück wie schon gesagt von Sana gesagt hat Warum habe ich das Glück in Deutschland geboren zu sein U.S.W versteht ihr was ich meine?   Lg Lisschen

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

Klar.

 

Warum habe ausgerechnet ich das Glück..

.. in Deutschland zu leben?

.. ein Dach über'm Kopf zu haben?

.. im 21.Jh. zu leben?

.. nicht behindert zu sein?

...

 

& dann gibt es Momente,wo ich mir denk':

Warum habe ausgerechnet ich das Pech..?

 

Dabei ist das nichts im Vergleich zu Niederschlägen,die andere erleiden müssen.

 

 

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

Ja, schon oft...

zum Beispiel wenn ich einmal nicht gelernt hab und dann abgefragt werde, obwohl es auch jemand anders hätte treffen können  (okay, das is jz nicht soo schlimm :D)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Das habe ich mir schon oft gedacht. Na ja, um ehrlich zu sein, denke ich mir das eigentlich fast immer.

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (20) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#2

Hey,

Jaa das habe ich mich auch schon mal gefragt. Bei  mir war das so, als meine Mutter gestorben ist. Da dachte ich, warum trifft es gerade mich? Warum musste ausgerechnet meine Mutter sterben? Dabei kann das jedem passieren...

 

 

Postings 2 bis 9 von 9