Thema: Menschen in Hungersnot

(2 Postings)

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Ich habe dieses Forum eröffnet weil ich es einfach mal sagen muss:

Viele schreiben hier dassihre Pinni "verhungert".

Mich macht dasimmer Traurig wenn ich sowas lese denn es gibt viele tausende Menschen die Hungern und daran sterben und wenn ich sehe wie manche Menschen dann meinen das Pinnis hungern das finde ich so traurig einfach...

Ich musste das mal sagen, denn ich bin skber Flüchtlinfskind und hate eine schwere Kindheit hinter mir-Bald dazu eine Gedchichte

 

Wie denkt ihr darüber?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (20) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#2

Wenn jemand schreibt, dass seine Pinni verhungert, wäre es das falscheste auf der Welt dies wirklich ernst oder überhaupt sich zu Herzen zu nehmen.

Und dass es hungernde Menschen gibt weiß auch jeder. Aber das ist ein Problem, das mit der bloßen Erwähnung dieser Tatsache nicht zu lösen ist. Da könnte man aber eine ellenlange Diskussion für anfangen.

Postings 2 bis 2 von 2