Thema: Fragen eines Franzosen

(3 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo, 

Ich bin ein französisch Schüler. Ich lerne Deutsch seit 3 Jahren im "Collège" (das ist Gymnasium in Deutschland, ich glaube).

Ich wollte Sie fragen stellen für meine DeutschHausaufgabenheft. 

 

Was sind die Klischees, dass Sie auf Franzose haben? 

Womit assozien Sie Frankreich und die Franzosen?

 

 

(Ich weiss, dass Franzosen viele Fehler haben ^-^...)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Also, als ich deine Frage gelesen habe, hab' ich direkt daran gedacht, dass die erste Frage, die Franzosen bekommen, wenn sie in Deutschland sind, ist:

 

"Wohnst du/wohnen Sie/wohnt ihr in Paris?"

 

Ich glaube, Deutsche denken, dass alle Franzosen in Paris leben. ;-) zwinkernder Smiley
Wenn sie von wo anders kommen, sind es keine richtigen Franzosen...

aus dießen

Chrissiloveu - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
27.11.2015

Chrissiloveu - Avatar

Chrissiloveu (16) aus dießen

Postings: 3

Mitglied seit 27.11.2015

schrieb :

#2

Die Klischees die ich kenne sind das Frsanzosen sehr streng sind, aber ich denke immoment ist wenn man an Frankreich denkt die Anschläge auf Paris.

Postings 2 bis 3 von 3