Thema: Geschichten

(3 Postings)

aus #D

Niika. - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
09.11.2015

Niika. - Avatar

Niika. (19) aus #D

Postings: 6

Mitglied seit 09.11.2015

schrieb :

#1

Heeeeey (:

Es ist endlich mal Zeit für eine Geschichte!

Viel Spaß!

 

~Lilly

Kapitel 1

 

 

Puhh.. endlich ist es so weit!

Silvester& Weihnachten  stehen vor der Tür!

Die Arbeit war heute echt schwer gut das ich gestern schon alle Geschenke eingekauft habe, jetzt geh ich mich glaub ich mal bei Starbucks verwöhnen, vielleicht ist Sofie ja auch online dann können wir ein bisschen schreiben…

Bei Starbucks angekommen .

Ich gehte erst mal nach vorne und bestellte mir einen Drink! ich bin echt froh dass unser Starbucks so einzigartig ist, und wir hier alles kaufen können von Cocktails bis zu Kakao.

Auf einmal bemerkte ich einen Jungen, er sah mich die ganze Zeit so... so ... ich weiß nicht wie an.

Auf einmal vibrierte mein Handy, es war Sofie.

Sie fragte mich ob wir uns gegen 18:00uhr vielleicht zum Shoppen verabreden wollten!

Oh ja darauf hatte ich jetzt richtig Lust!

Ich schrieb ihr schnell zurück.

Omg, der junge der mich die ganze Zeit  angestarrt hatte, kam auf einmal auf mich zu. .

Ähm..hey ist hier noch frei? Fragte er mich.

Äh….Hallo…ähh ja hier ist noch frei. Schafte ich nach einem langem Augenblick aus mir herauszubringen.

was ist blos in mich gefahren? -Kann ich nicht mehr wie ein ganz normaler Mensch sprechen?

Also, ich heiße Julian, und du? sagte Julian plötzlich.

Ich heiße Lilly   , du hast einen schönen Namen. sagte ich

Danke. Sagte  Julian.

Oh, Mist! ich muss los sorry… sagte ich.

Bye. sagte er

Bye sagte ich

 

~Julian

Sie ist sooooo süß, aber schade dass sie weg musste jetzt weiß ich Garnichts über sie.

Außer das sie blau-grüne Augen hat, lange braune Haare.

Naja, gut das ich etwas Geheimes getan habe.

Sie wird es früh genug erfahren….

 

UND IHR AUCH!♡‘

 

Die geschichte wir natürlich weiter gehen, aber wie gesagt selten online.

& da weiß ich nicht wann ich zeit habe zu streichen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus #D

Niika. - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
09.11.2015

Niika. - Avatar

Niika. (19) aus #D

Postings: 6

Mitglied seit 09.11.2015

schrieb :

#3

Zitat von: ~Sofia~

Heey Niika.

Du schreibst mega gut.

Als ich in deinem alter war hab ich auch davon geträumt schreiben zu können, ich saß meistens sehr lange am PC, aber mir viel nix ein also dauemn hoch!Daumen nach oben Icon

Weiter so! weißt du schon wann du weiter schreibst?

würde mich freuen.

~Sofia~

 

Hallo Sofia,

Nein weiß ich nich nicht!

Im moment habe ich einfach

1. nicht so viel zeit

2. schreibt keiner außer du was in die "Beiträge.

Deswegen weiß ich garnicht ob es sich lont sich daran zu setzten und am ende liest es eh keiner

~Sofia~ (Gast) (14)

schrieb :

#2

Heey Niika.

Du schreibst mega gut.

Als ich in deinem alter war hab ich auch davon geträumt schreiben zu können, ich saß meistens sehr lange am PC, aber mir viel nix ein also dauemn hoch!Daumen nach oben Icon

Weiter so! weißt du schon wann du weiter schreibst?

würde mich freuen.

~Sofia~

Postings 2 bis 3 von 3