Thema: Wie findet ihr Hamburg?

(2 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich finde ja das Hamburg ganz schön ist  in der Innenstadt ist es zwar bisschen überfühlt aber sonst nichts.

 

Was haltet ihr von Hamburg? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#2

Also ich war schon mal medizinisch in hamburgo (wie's der spanier sagt) wenn man sich vorher die richtigen spartikets kauft dann kommt man auch per u bahn durch hamburg durch, U-Bahn Stationen in Hamburg wie viele kennst du??? --- ich so ca. 7

Postings 2 bis 2 von 2