Thema: Lieblingspizza

(25 Postings)

aus München

Energy - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
27.12.2015

Energy - Avatar

Energy (18) aus München

Postings: 6

Mitglied seit 27.12.2015

schrieb :

#1

Was ist eure Lieblingspizza

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#5

PIZZAAAAAAAAAAAAA! PIZZZAAAAAAAAAA! PIZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ICH LIEBE PIZZA! am meisten aber mozarella oder Magherita . Man jetzt hab ich Hunger. ... 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Ich mag Pizza mit Morzerella ganz gerne. Salami kann ich leider nicht essen weil auf fast allen schweinesalami ist :(

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#3

Am meisten esse ich Margherita oder Salami, aber Pizza Hawaii finde ich auch gut. Wenn wir essen gehen, bestelle ich mir aber meistens Salami, weil ich Salami besser finde als Schinken. Wenn jemand eine Party feiert und verschiedene Pizzen bestellt hat, nehme ich aber auch mal ein Stück Hawaii.
 

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#2

Pizza Margherita! ♡ Die genügt völlig und schmeckt immer gut. Außerdem ist sie das Original, mit diesem Belag wurde die Pizza erfunden!
Früher mochte ich auch gerne Pizza Prosciutto/Cardinale, aber bei uns verwenden sie meistens keinen richtigen Prosciutto oder sie belegen die Pizza mit kompletten Streifen statt ihn kleinzureißen.

Hauptsache keine Pizza Hawaii, Pizzaburger oder so was! :D Das soll italienisch klingen, ist es aber überhaupt nicht.

Postings 2 bis 5 von 25