Thema: Zimmer aufhübschen

(11 Postings)

Daydreams (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hey zusammen

 

Wie ihr wahrscheinlich schon im Titel erkennen könnt geht es hier darum wie man sein Zimmer aushübschen kann. Ich finde mein Zimmer ist langweilig und hoffe das ihr Ideen habt wie man sein Zimmer spannender wirken lassen kann.

 

Danke schon im Voraus!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (22) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#11

Man kann sein Zimmer sehr gut mit einer Bildcollage aufhübschen

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#10

Ich hab in meinem zimmer ein riesiges Herz, das aus Fotos besteht, hängen. Lichterketten oder wandtattoos sind auch schön und ganz viele bunte Kissen auf dem bett, dann halt ein heller einfarbiger Bezug dazu...

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#9

Zitat von: firefly_99

 Die gibt es fast überall. In Möbelgeschäften, im Internet oder auch beim Tedi. :) 

 

Oki werde mich mal umsehen. Danke

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#8

Zitat von: Daydreams

[...]

Aber danke für den Tipp mit den Wandtatoos!!! Die Idee ist echt super! Wo bekomme ich die??

 

Die gibt es fast überall. In Möbelgeschäften, im Internet oder auch beim Tedi. :)

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: firefly_99

Ich für meinen Teil liebe es total, überall an meine Schränke/Wände/Türen Bilder und Fotos zu kleben.

Das können zum einen "normale" Fotos von Familie, Freunden, Haustieren etc. sein oder aber auch Bilder aus dem Internet. Kennst du die Seite/App We Heart It? Da gibt es ganz viele tolle Bilder!

Oder zu kannst auch Poster von Stars oder Bands/Musikern, die du toll findest, hinkleben, es gibt so viele Möglichkeiten!

 

Ich bin zwar nicht so der Poster Typ aber ich werde es mal versuchen... Danke auch für den Tipp

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#6

Zitat von: profiskatelolli :-P

Meine Möbel sind auch aus Holz...dachte,jeder hat mittlerweile weisse Möbel :D  Ich hab sogar Möbel in unterschiedlichen Holztönen :D du auch ?

Mh,ja,da könntest du ja Wandtattoos benutzen...da gibts echt schöne,die nicht kindisch wirken...es gibt zum Beispiel eins,das sieht so aus,als ob in der Wand ein Loch ist und man so in den Weltraum gucken kann..oder auch in den regenwald oder so...schau dich da mal ein bisschen um :D  ich zum Beispiel hab auch meine Möbel zugeklebt :D aber Wandtattoos hab ich (noch) nicht.

 

Jap.. Das Pult ist hell der Schrank auch das Kästchen und die Türe dunkelböse grinsender Smiley 

 

Aber danke für den Tipp mit den Wandtatoos!!! Die Idee ist echt super! Wo bekomme ich die??

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#5

Ich für meinen Teil liebe es total, überall an meine Schränke/Wände/Türen Bilder und Fotos zu kleben.

Das können zum einen "normale" Fotos von Familie, Freunden, Haustieren etc. sein oder aber auch Bilder aus dem Internet. Kennst du die Seite/App We Heart It? Da gibt es ganz viele tolle Bilder!

Oder zu kannst auch Poster von Stars oder Bands/Musikern, die du toll findest, hinkleben, es gibt so viele Möglichkeiten!

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#4

Meine Möbel sind auch aus Holz...dachte,jeder hat mittlerweile weisse Möbel :D  Ich hab sogar Möbel in unterschiedlichen Holztönen :D du auch ?

Mh,ja,da könntest du ja Wandtattoos benutzen...da gibts echt schöne,die nicht kindisch wirken...es gibt zum Beispiel eins,das sieht so aus,als ob in der Wand ein Loch ist und man so in den Weltraum gucken kann..oder auch in den regenwald oder so...schau dich da mal ein bisschen um :D  ich zum Beispiel hab auch meine Möbel zugeklebt :D aber Wandtattoos hab ich (noch) nicht.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#3

Zitat von: profiskatelolli :-P

Möchte zurzeit mein Zimmer auch verschönern.

Du könntest ja mal versuchen,dein Zimmer "abzugrenzen",zum Beispiel indem du eine Lese-Ecke einrichtest oder so.

Oder versuche,dein Zimmer durch Farben zu verschönern,durch Kissen oder Deko oder so....oder Wandtattoos...oder so.

Warum genau findest du dein Zimmer denn langweilig ? :)

 

Naja es fehlt einfach ein bisschen Farbe. Die Möbel sind alle aus Holz und ich habe keine Ahnung wie ich es fertigbringe meine weissen Wände ein bisschen zu verschöneren so das es immer noch Jugendlich und nicht kindisch wirkt.Sollte vllt so ein bisschen Tumblr Style sein...

 

Ach ja ich bin übrigens weiblich( Damit keine Irrtümer aufkommenböse grinsender Smiley)

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#2

Möchte zurzeit mein Zimmer auch verschönern.

Du könntest ja mal versuchen,dein Zimmer "abzugrenzen",zum Beispiel indem du eine Lese-Ecke einrichtest oder so.

Oder versuche,dein Zimmer durch Farben zu verschönern,durch Kissen oder Deko oder so....oder Wandtattoos...oder so.

Warum genau findest du dein Zimmer denn langweilig ? :)

Postings 2 bis 11 von 11