Thema: Bilder in Signatur/Profil kopieren

(3 Postings)

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Einen wunderschönen guten Morgeeeen,

ich check das system nicht wie man in seine Signatur oder in sein Potrait Bilder von seinem PC aus hochladen/kopieren kann.

Klar geht das irgendwie mit URL und so aber ich check iwi nicht wie das jetzt genau geht und was für eine URL ich angeben muss.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Bilder via URL:

→ Du musst das Bild mit der rechten Maustaste anklicken & Grafikadresse kopieren (oder Ähnliches, der Name variiert manchmal). Du kannst aber auch Grafik anzeigen auswählen & dann den Link in der Browserzeile kopieren.
→ Dann klickst du auf HK das Symbol für Bild (dieses Foto mit Berg etc.) an & fügst die Adresse in das Feld ein, wo URL steht. Dann kannst du die Größte verändern oder gleich auf OK klicken.

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#2

Sry kann dir da  leider nicht helfen :(

aber ich finde das Bild was du gerade in deiner Signatur hast ganz gut.Daumen nach oben Icon;-) zwinkernder Smiley

 

lg

Postings 2 bis 3 von 3