Thema: Eure Größte Angst

(8 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (14) aus

schrieb :

#1

Was ist eure Größte Angst, die ihr habt?

meine ist, dass ich in meinem Zimmer sitze, aller Strom ausfälltund auf einmal ich schritte in meinem Zimmer höre...

immer wenn meine elektronik aus ist und alles voll ruhig ist, hab ich voll Angst :O vllthat das ja noch jmd

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (16) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#8

Ich habe Angst dass auf einmal alles vorbei ist..(Verlustangst)

Nicht dass ich sterbe, dass ist mir egal, sondern dass jemand anderes aufeinmal weg ist ohne dass ich mich verabscheiden konnte. Deswegen:

LEBE JEDEN TAG SO ALS WÄRE ES DEIN LETZER

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (10)

schrieb :

#7

 meine Aller größte Angst 

ich habe angst vor blitz und donner 

ich weiß das hört sich komisch an 

aber es ist so ich verkrieche mich unter meine bettdecke 

und mein nuckel ist im mund und mein teddy im arm und hoffe dann das sich das gewitter balt vom acker macht 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#6

viele haben ja Angst vor dem Tod.

 

aber ich hab irgendwie gar keine Angst mehr, haha.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (10)

schrieb :

#5

abends vor dem klo das da eine ratte rauskommt und vor dunkelheit

niina. - Avatar

Postings: 802

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (17)

Postings: 802

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

ich hab manchmal im winter angst, wenn ich frühs zur bushaltestelle laufen muss, weil da dunkel is und ich immer angst hab, dass mich jemand verfolgt ...

is zwar ziemlich unwahrscheinlich aber sobald dann irgendwas sich bewegt oderso, zuck ich zusammen o.O

 

und ich hab angst vor dem fallen bzw eher dass es wehtut, wenn man unten aufkommt, also ich hab zum beispiel kein problem damit irgendwo rumzulaufen wo es ganz hoch is, dann kann ich auch runterschauen und finde es auch cool, aber sobald des wackelt, is es egal wie hoch es ist, dann denke ich, dass ich runterfallen könnte und dann is aus :D

deswegen bin ich auch noch nie im schwimmbad vom turm runtergesprungen

aus Kassel

TheBestBoyEver - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
06.03.2016

TheBestBoyEver - Avatar

TheBestBoyEver (17) aus Kassel

Postings: 16

Mitglied seit 06.03.2016

schrieb :

#3

Ich habe so eine richtige Angst vor, wenn der Strom ausfällt. Eigentlich habe ich vor nix Angst ( wirklich vor nichts, bin ein übelster Splatter und Horrorfan), aber als ich einmal in unserem Haus war, ist der Strom ausgefallen. Da unser Haus nicht wirklich klein ist, musste ich in den Keller um die sicherung wieder reinzustecken. Da gehe ich mit Taschenlampe nach unten und höre Schritte hinter mir. Ich drehe mich um, sehe niemanden. Drehe mich wieder um.... das war das schlimmste was ich je gesehen habe. Meine Schwster saß in der Ecke und heulte, weil sie richtig Angst hatte. Ich perönlich hatte das Gefühl meine Schwester im Stich gelassen zu haben, also habe ich sie Huckepak genommen und nach oben getragen. Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, sondern vor dem, was mich dortdrin erwartet. Seitdem lasse ich meine Schwester nicht mehr aus den Augen, erst recht nicht, wenn sie in den Keller gehtnichtssagender Smiley

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#2

Einsam zu sein, alleine gelassen aussgestossen ausgelacht zu werden :(

Ausserdem hab ich Platz angst.. Der absolute horror für mich wäre in nem lift oder einem raum eingesperrt zu sein.. Da würde ich durchdrehen!

Postings 2 bis 8 von 8