Thema: vermissen

(12 Postings)

aus Bayern

la-ur-a - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
20.08.2015

la-ur-a - Avatar

la-ur-a (22) aus Bayern

Postings: 5

Mitglied seit 20.08.2015

schrieb :

#1

hi Leute vermisst ihr jemanden? und wenn ja und wenn und erzählt warum. würde mich freuen wenn sich einer meldt 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ja ich vermisse schon jemanden....

einfach jemand der wieder das aus mir macht was ich eigentlich binbetroffener Smiley

Ich glaube ich habe jetzt sogar eine gefunden, für die ich mich öffnen würde, ich mag sie sehr... das ding ist:

Ich hab sie hier auf HK kennengelernt, ich glaub sie mag mich auch, allerdings ist HK so strange drauf das man nie mehr als das Profil vom anderen hat und mehr nicht... es macht mich einfach extrem traurigbetroffener Smiley:-( trauriger Smiley:'-( weinender Smiley

Postings 2 bis 2 von 12