Thema: Euer Bundesland?

(11 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (15) aus

schrieb :

#1

In welchem Bundesland wohnt ihr (wenn ihr es sagen wollt) und wie findet ihr euer Bundesland würdet ihr lieber wo anders wohnen Und wenn ja wo???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

Ich wohne in Niederösterreich (früher Wien) und möchte in kein anderes Bundesland, da das zwangsläufig einen Umzug bedeuten würde. Aber ich mag Niederösterreich sowieso ganz gerne, allerdings ist jedes Bundesland schön, finde ich. Nur in Wien würde ich nicht unbedingt wieder wohnen wollen, weil ich nie mehr in einer Großstadt wohnen möchte.

berzan (Gast) (4)

schrieb :

#10

Zitat von: La**** (abgemeldet) (13)

In welchem Bundesland wohnt ihr (wenn ihr es sagen wollt) und wie findet ihr euer Bundesland würdet ihr lieber wo anders wohnen Und wenn ja wo???

[Anmerkung der Moderation: Lieber berzan, was möchtest du uns zu diesem Thema erzählen? Das Diskussionsforum lebt von euren Beiträgen. Wir freuen uns auf dein Posting! ]

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#9

Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten und am dichtesten bewohnten Bundesland der Bundesrepublik Deutschland ;)

Natürlich will ich nirgendswo anders hin :P