Thema: Euer Bundesland?

(11 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

In welchem Bundesland wohnt ihr (wenn ihr es sagen wollt) und wie findet ihr euer Bundesland würdet ihr lieber wo anders wohnen Und wenn ja wo???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

Ich wohne in Niederösterreich (früher Wien) und möchte in kein anderes Bundesland, da das zwangsläufig einen Umzug bedeuten würde. Aber ich mag Niederösterreich sowieso ganz gerne, allerdings ist jedes Bundesland schön, finde ich. Nur in Wien würde ich nicht unbedingt wieder wohnen wollen, weil ich nie mehr in einer Großstadt wohnen möchte.

berzan (Gast) (4)

schrieb :

#10

Zitat von: La**** (abgemeldet) (13)

In welchem Bundesland wohnt ihr (wenn ihr es sagen wollt) und wie findet ihr euer Bundesland würdet ihr lieber wo anders wohnen Und wenn ja wo???

[Anmerkung der Moderation: Lieber berzan, was möchtest du uns zu diesem Thema erzählen? Das Diskussionsforum lebt von euren Beiträgen. Wir freuen uns auf dein Posting! ]

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#9

Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten und am dichtesten bewohnten Bundesland der Bundesrepublik Deutschland ;)

Natürlich will ich nirgendswo anders hin :P 

 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#8

I bin a stolzer Bayer ;)

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#7

Hallo, ich wohne jetzt bei meiner Pflegefamilie in Baden-Württemberg.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#6

Ich wohne in Niedersachsen.   Mir gefällt es wo ich wohne. Eine ganz tolle Stadt ist Hamburg, da könnte ich mir gut vorstellen zu leben.

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#5

Hamburg

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#4

ich wohne in Baden württenberg 

und bin stolz darauf 

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (22) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#3

Ich wohne in Bayern. Und finde es schön  und will auch nicht wegziehen

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

Ich wohne in Bayern und finde es ganz schön, ich hab jetzt auch net so wirklich Ahnung von anderen Bundesländern, dass ich sagen kann, ob ich lieber woanders wohnen möchte...

Postings 2 bis 11 von 11