Thema: Kriminalistik

(5 Postings)

Daydreams (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hey zusammen

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Kriminalistik. Ich perönlich bin fasziniert von dieser Wissenschaft. Deshalb wollte ich einfach mal fragen wer alles schon von dieser Wissenschaft gehört hat und wer ein bisschen Ahnung davon hat.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: JessiTheFighter

 naja ... also ich würde schon sagen, dass ich Ahnung habe. Also zumindest finde ich es so interessant, dass es sehr wenige Kriminalfälle noch gibt, von denen ich nicht wenigstens etwas gehört habe. Weil ich mir halt viele viele Dokus darüber ansehe und auch viel darüber lese. Das ist schon ein extrem interessantes Gebiet. Mark und Lydia Benecke sind meine Vorbilder. Ich hab Lydia Benecke mal in einer Talkshow gesehen und gehört. Und je mehr sie geredet und erzählt hat, umso mehr hab ich gemerkt oder halt festgestellt, dass ich so gut wie genau die gleichen Sichtweisen und Einstellungen zu bestimmten Themen habe, wie sie. Und auch was Kriminalistik und so angeht. Ich hab mich voll in ihr wiedererkannt. "Ich in "ein paar Jahren"" dachte ich. haha ... ich will sie nicht beleidigen und ich weiß nicht genau, wie alt sie ist :D 

 

Wieso, was willst du denn wissen? 

 

Naja eigentlich muss ich nichts mehr wissenböse grinsender SmileyIch hatte ne Mentorin und darum brauch ich eigentlich keine Infos mehr. Hat mich nur interessiert wer alles auch auf dieses Thema verseesen ist und es sich vorstellen könnte Kriminalistik zu studieren:-D laut lachender Smiley

aus Leipzig

JessiTheFighter - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
09.03.2016

JessiTheFighter - Avatar

JessiTheFighter (21) aus Leipzig

Postings: 14

Mitglied seit 09.03.2016

schrieb :

#4

naja ... also ich würde schon sagen, dass ich Ahnung habe. Also zumindest finde ich es so interessant, dass es sehr wenige Kriminalfälle noch gibt, von denen ich nicht wenigstens etwas gehört habe. Weil ich mir halt viele viele Dokus darüber ansehe und auch viel darüber lese. Das ist schon ein extrem interessantes Gebiet. Mark und Lydia Benecke sind meine Vorbilder. Ich hab Lydia Benecke mal in einer Talkshow gesehen und gehört. Und je mehr sie geredet und erzählt hat, umso mehr hab ich gemerkt oder halt festgestellt, dass ich so gut wie genau die gleichen Sichtweisen und Einstellungen zu bestimmten Themen habe, wie sie. Und auch was Kriminalistik und so angeht. Ich hab mich voll in ihr wiedererkannt. "Ich in "ein paar Jahren"" dachte ich. haha ... ich will sie nicht beleidigen und ich weiß nicht genau, wie alt sie ist :D 

 

Wieso, was willst du denn wissen?

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#3

Zitat von: Daydreams

Hey zusammen

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Kriminalistik. Ich perönlich bin fasziniert von dieser Wissenschaft. Deshalb wollte ich einfach mal fragen wer alles schon von dieser Wissenschaft gehört hat und wer ein bisschen Ahnung davon hat.

 

Ja klar das stimmt auch wiederböse grinsender Smiley

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich interessiere mich dafür aber ein bisschen wissen über sowas ist Allgemeinwissen..

Postings 2 bis 5 von 5