Thema: Ich brauche DRINGEND Hilfe!!!

(4 Postings)

Daydreams (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hey Leute

Ich brauche unbedingt hilfe!! Ich habe ein Buch in der Bibliotheke ausgeliehen und dann ist die untere Ecke nass geworden. Jetzt ist sie mega gewellt. Ich weiss nicht wie ich es wieder hinkriege das es normal ist. BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!!!!!! Ich habe es schon versucht mit viel Gewicht bringt aber nichts!! Und ich muss es morgen wieder zurückbringen!!!!

Danke schon im Voraus

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#4

aber es ist schon ziemlich schlimm... aber wenn ihr meint....

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#3

Keine Sorge, mir ist sowas auch schon mal passiert (und zwar mit Cola und Honig). Eine Mitschülerin hatte sogar mal Nasenbluten beim Lesen, und das Blut ist auf die Seiten getropft. Gewelltes Papier ist wirklich nicht schlimm. Als ich einer Freundin mal ein Buch geliehen habe, ist es verschimmelt zurückgekommen.

Es gibt also echt Schlimmeres, was einem Buch passieren kann, und wie abba fan schon meinte, bekommen die massenhaft massakrierte Bücher zurück. Ich würde das Buch einfach, so fern es nicht schon trocken ist, auf die Heizung legen oder so, damit es nicht anfängt, zu schimmeln.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (18)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Probier halt einfach es zu bügeln, oder leg es an den Ofen o.Ä.

Und wenn nix hilft, sag ihnen halt einfach, dass es ein Versehn war und dass es dir Leid tut. Gib ihnen halt das Buch wieder, das wird nicht das erste Buch sein, dass sie so zurückbekommen haben;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 4 von 4