Thema: mein Herz

(6 Postings)

Cu**** (abgemeldet) - Avatar
Cu**** (abgemeldet) - Avatar

Cu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Mein Herz ist gebrochen aber ich will ihn noch nicht aufgeben, was soll ich tun... Mir ist schlecht und ich könte die ganze Zeit weinen, ich liebe ihn so sehr aber warum nimmt er mich nicht wahr... Ich brauche echt einen guten Rat, wie ich mich ihn nähern kann...
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#6

dafür bim ich noch zujung 

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#5

kein kommentar

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Zitat von: niina.

hört sich hart an, aber vergiss ihn einfach, such dir schlechte merkmale an ihm aus und konzentrier dich darauf...

du kannst nicht mit dem finger schnippen und er steht auf dich, wenn er dich jetzt nicht wahrnimmt, wird er es in einer woche auch nicht tun...wenn du sowas machst, wie ihm dauernd zu schreiben, in seiner nähe zu sein undso, was oft vorgeschlagen wird, dann gehst du ihm nur auf die nerven und das macht es wirklich nicht besser, vor allem nicht, wenn du dich dann für ihn verstellst undso, entweder er mag dich wie du bist, oder er ist einfach nicht der richtige

sorry, dass ich es so sagen muss...

 

 

Stimmt leider auch :(

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#3

hört sich hart an, aber vergiss ihn einfach, such dir schlechte merkmale an ihm aus und konzentrier dich darauf...

du kannst nicht mit dem finger schnippen und er steht auf dich, wenn er dich jetzt nicht wahrnimmt, wird er es in einer woche auch nicht tun...wenn du sowas machst, wie ihm dauernd zu schreiben, in seiner nähe zu sein undso, was oft vorgeschlagen wird, dann gehst du ihm nur auf die nerven und das macht es wirklich nicht besser, vor allem nicht, wenn du dich dann für ihn verstellst undso, entweder er mag dich wie du bist, oder er ist einfach nicht der richtige

sorry, dass ich es so sagen muss...

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Überrumple ihn bitte nicht. Sei gegenüber ihm ganz normal und fang an : Hallo. Sag mal hast du schon von dem oder dem gehört? Wann ist die Schulabschlussfeier? Kannst du mir kurz helfen? Bitte tue mir den Gefallen und rede vorher mit ihm. Mir ist es genau so gegangen und ich wurde abserviert.

Rede mit ihm wie mit einem Kumpel, aber BITTE BITTE ordne dich ihm nich unter, verehre in nicht wie einen Gott und red einfach. Es kann nix passieren, ausser das er dich zu mögen anfängt.

~ du kannst mir auch privat schreiben! Würde mich freuen DEINE JUTTA

Postings 2 bis 6 von 6