Thema: Wenn ich einen YouTube-Kanal hätte, würde ich.....

(7 Postings)

aus Limburg an der Lahn

Violetta-Fan♥ - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
04.02.2015

Violetta-Fan♥ - Avatar

Violetta-Fan♥ (20) aus Limburg an der Lahn

Postings: 11

Mitglied seit 04.02.2015

schrieb :

#1

Hier könnt ihr rein schreiben, was für Videos ihr auf YouTube machen würdet, wenn ihr 50.000.000 Abos hättet ;)




Also wenn ich 50.000.000 Abos auf YouTube hätte, würde ich Vlogs, Beaty, Challenges, Parodien und Covers hochladen und ihr ? ;))

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#7

Ich würde selbstgemachte Filme wie zB Zeichenvideos, Stopmotion,... hochladen und vielleicht welche mit Effekten. Ich würde auch bei bestimmten Challenges mitmachen zB diese Jelly Beans Challenge war ja eine Zeitlang beliebt. Das habe ich mal gespielt auf dem Geburtstag meiner Schwester. Wenn ich schon berühmt wäre, würde ich davon auch ein Video machen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#6

Ich würde Lieder koffern und witze machen... Ev. Bilder malen (aber dafür bekommt man nicht so viele Abbos) Mhmm.. Vieleicht Minecraft spielen und ander zeigen wie man Mob fallen Baut. Vielwicht aber auch Videos von meiner Katze hochladen... (Ich hab keine Ahnung ,:)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#5

Covers würde ich nicht machen, ich traue mich nicht, vor anderen zu singen...

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#4

Zitat von: firefly_99

50 Mio Abos? Na, das ist ja ganz schön viel. :D

Dann wäre man ja die neue Nummer 1... Soweit ich weiß ist PewDiePie mit etwa 45 Mio Abonennten der erfolreichster YTer weltweit. :)

 

Egal, zurück zum Thema.

Ich würde eher Wert auf qualitativ hochwertigen Content legen also z. Bsp. Kurzfilme. Allerdings würde ich auch Vloggen sehr cool finden.

 

Die neue Nummer eins, das wäre doch geil *O*

Ich würde Beautyvideos machen, Tutorials, Empfehlungen, Hauls usw außerdem viel vloggen und einfach mit den Zuschauern reden, Fragen beantworten und so... Außerdem würde ich auch Videos über Bücher machen

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

mein großer bruder macht farmerama videos und der hat über 700 abonenten ist ganz schön viel dafür

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (20)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

50 Mio Abos? Na, das ist ja ganz schön viel. :D

Dann wäre man ja die neue Nummer 1... Soweit ich weiß ist PewDiePie mit etwa 45 Mio Abonennten der erfolreichster YTer weltweit. :)

 

Egal, zurück zum Thema.

Ich würde eher Wert auf qualitativ hochwertigen Content legen also z. Bsp. Kurzfilme. Allerdings würde ich auch Vloggen sehr cool finden.

Postings 2 bis 7 von 7