Thema: Schöne Namen und blöde Namen

(12 Postings)

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19) aus

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#1

                        Schöne Namen und blöde Namen​

 

In diesem Forum könnt ihr schreiben, welche Namen ihr schön oder blöd findet!

Es wäre cool wenn ihr einen schönen Mädchennamen und ein schönen Jungennamen, einen blöden Mädchennamen und einen blöden Jungennamen schreibt!

 

Also ich fange mal an.

Ich finde von den Mädchen Sarah und Katrin schön.

Von den Jungsnamen gefällt mir Lukas.

 

Ich finde den Mädchennamen Anjesa und Chantal blöd.

Den Jungennamen Kevin und Denis mag ich nicht.

 

Ich bin gespannt was ihr schreibt!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Finde den Namen Debora schön, logisch so heiß ich ja haha, nein Spaß.

 

Also ich mag die Namen: Chantal, Lisa, Lena & noch 60000 andere Namen nicht so toll. xd

 

Welche ich aber recht schön finde (was auch locker 8000 sind), aber so z.B. Lilly, Jana, Aurora, Ariana, Chloé, Olivia, Mila,... sind einfach zu viele gute Namen haha.

Postings 2 bis 2 von 12