Thema: Mögt ihr eure Famile?

(12 Postings)

aus Potsdam-Mittelmark

Christopher H - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
03.07.2016

Christopher H - Avatar

Christopher H (17) aus Potsdam-Mittelmark

Postings: 45

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#1

Hallo Leute,

ich habe eine Frage.

Könnt ihr eure Famile leiden?

Ich mag mein Bruder Lukas nicht, aber sonst mag ich alle.

Wie ist es bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#12

 ich mag meine Familie 

sie sind freundlich  

wir helfen einander 

wir passen auf uns auf 

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (18) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#11

Ich mag jeden aus meiner Familie! Es ist die beste Familie, die man haben kann. Auch wenn sie manchmal etwas chaotisch ist, aber das macht es lustiger. Natürlich streiten wir uns auch manchmal, aber das gehört halt dazu.

aus Herten,Kreis Reckinghausen

Blvck.navii - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
23.12.2016

Blvck.navii - Avatar

Blvck.navii (15) aus Herten,Kreis Reckinghausen

Postings: 12

Mitglied seit 23.12.2016

schrieb :

#10

Eigentlich ist mir das einbisschen unangenehm das zu schreiben,aber manchmal wünschte ich mir echt,ich hätte eine andere Familie!Meine Familie ist halt einbisschen strenger und religiöser..Aber ich bin halt nicht so religiös wie meine Eltern und das kann manchmal echt Stress mit meinen Eltern ergeben!Aber ich werde meine Familie nie hassen können!Ich liebe meine Familie,so wie sie ist,schließlich wäre ich nichts ohne sie!

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#9

Mit meiner Familie is manchmal echt anstrengend, aber ohne wäre ja auch nix :)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#8

Zitat von: Yoko_

Es gibt ein paar Personen, die ich nicht mag, aber im Großen & Ganzen mag ich meine Familie.

 

Bei mir ist das genau so.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Es gibt ein paar Personen, die ich nicht mag, aber im Großen & Ganzen mag ich meine Familie.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (17) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#6

Was Tessi geschrieben hat ist mir total nahe gegangen. Ich liebe meinen Papa und meine Mama, und meine beiden Brüder, obwohl der kleine mich manchmal nervt.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (17) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#5

Zitat von: Tessi

Hi, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich meine Familie zwar mag, aber mich trotzdem nicht wohl fühle bei ihr oder in ihr. Ich liebe meine Eltern und Geschwister nicht, sondern ich mag sie. Meinen Vater mag ich weniger, aus bestimmten Gründen. Aber die anderen sind in Ordnung. ISt schwierig bei uns zuhause. Bin unglücklich.

 

Tut mir leid! Vielleicht bessert sich mal was!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (18) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#4

Ja klar mag ich sie! Meine Familie ist zwar manchmal etwas chaotisch aber das ist halt so bei 6 Leuten. Trotzdem ich hab sie alle lieb. Ich könnte sie knuddeln ^O^

Tessi (Gast) (14)

schrieb :

#3

Hi, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich meine Familie zwar mag, aber mich trotzdem nicht wohl fühle bei ihr oder in ihr. Ich liebe meine Eltern und Geschwister nicht, sondern ich mag sie. Meinen Vater mag ich weniger, aus bestimmten Gründen. Aber die anderen sind in Ordnung. ISt schwierig bei uns zuhause. Bin unglücklich. 

Postings 3 bis 12 von 12