Thema: Was haltet ihr von Nazis?

(11 Postings)

aus Potsdam-Mittelmark

Christopher H - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
03.07.2016

Christopher H - Avatar

Christopher H (17) aus Potsdam-Mittelmark

Postings: 45

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#1

Ich mag sie nicht, weil sie alle nur an Krieg und Macht denken.

Von mein Freund der Vater ist ein Nazi.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (17)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#11

Ich bin auch auf jeden Fall gegen Nazis, finde aber, dass der Begriff seit der Flüchtlingskrise zu schnell verwendet wird. Nicht jeder, der etwas gegen Ausländer hat, ist ein Nazi! Dann ist er vielleicht ein Rassist, was auch nicht unbedingt sein muss, das kommt darauf an, was genau er denkt. Vielleicht hat er nichts gegen Ausländer an sich, findet aber zum Beispiel strengere Aufnahme-Kriterien besser.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (12) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#10

Zitat von: Alotto (10)

ich kann natzis nicht ausstehen 

die beschweren sich wie ein mensch ausehen tut oder schlagen menschen fast tot weil sie z.b. türkischer abstamung sind halten sich für was besseres 

aber ehrlich gesagt sehen die richtig scheiße aus mit bomberjacke ihren klatzen springerstiefel

Alotto hat recht ich finde Nazis einfach blöd und die sehen richtig dumm aus mit ihrem kahlen Kopf und den Springerstiefeln. Es gibt aber auch Nazis die sehen nicht so aus die tragen Anzüge und Krawatten und mein Papa sagt das sind die die richtig gefährlich sind.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#9

Zitat von: Happy *-* (17)

Ich finde sie super....nicht. Ich verstehe nicht, wieso ein Mensch etwas gegen einen anderen Menschen haben muss? Es ist doch völlig egal, woher Jemand kommt, welche Religion er hat, wie er aussieht, welche Hautfarbe er hat, auf was er steht...

Man muss es ja nicht gut finden aber man muss diese Leute deshalb doch nicht runter machen...

Es sollte niemanden jucken, was ein anderer macht und sind wir mal ehrlich ich finde es richtig super, wenn mehrere z.B Religionen aufeinander treffen, sich verstehen, zusammen lachen. Multi kulti ist einfach cool.

ich kann natzis nicht ausstehen 

die beschweren sich wie ein mensch ausehen tut oder schlagen menschen fast tot weil sie z.b. türkischer abstamung sind halten sich für was besseres 

aber ehrlich gesagt sehen die richtig scheiße aus mit bomberjacke ihren klatzen springerstiefel 

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (19) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#8

Ich finde sie super....nicht. Ich verstehe nicht, wieso ein Mensch etwas gegen einen anderen Menschen haben muss? Es ist doch völlig egal, woher Jemand kommt, welche Religion er hat, wie er aussieht, welche Hautfarbe er hat, auf was er steht...

Man muss es ja nicht gut finden aber man muss diese Leute deshalb doch nicht runter machen...

Es sollte niemanden jucken, was ein anderer macht und sind wir mal ehrlich ich finde es richtig super, wenn mehrere z.B Religionen aufeinander treffen, sich verstehen, zusammen lachen. Multi kulti ist einfach cool. 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#7

Zitat von: Sheev

Ist es verboten, Panzer von München nach Berlin zu transportieren? O.o

 

Hi Sheev,

 

das war es sicher nicht. Dennoch ist es eine fragwürdige Propaganda Rechtsextremer, dass Hitler die Autobahnen dem Volke zu liebe bauen ließ. Er war machtbesessen und menschenverachtend und wusste sehr genau, auf was er "hinarbeitete". Wie schrecklich alles endete, wissen wir.

 

Liebe Grüße

*Mandy*

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#6

Zitat von: Christopher H

Er  hatt doch die Autobahn erfunden um seine Banzer zu trasportiren.

 

Ist es verboten, Panzer von München nach Berlin zu transportieren? O.o

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (18)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#5

Ich halte nicht viel von Ihnen. Nicht nur wegen der Vorgeschichte, Hitler und der Juden vertreibung. Ich habe etwas gegen ihre Vorsätze. Ich verstehe diese Leute nicht die nur weil jemand äußerlich anders aussieht wie man selbst, dass diese Person nicht auf dem Gleichen Grund und Boden legen darf! Dass jemand, nur weil er anders ausschaut und andere Vorstellungen hat und nicht an den Gott der Christen glaubt gleich ein Ketzer ist und nicht hier leben darf, dass diese Person gewaltsam vertrieben werden muss, nur weil er nicht freiwillig geht! Ich hasse solche Leute, ich verstehe sie nicht. Leute die andere UMBRINGEN, sie ERMORDEN, nur weil sie wo anders geboren wurden! Nein, von diesen Leuten halte ich nix. Es ist mir auch Egal ob Hitler Krieg wolte. In Meinen Augen ist er die Abstoßendstende Person sie es jemals gab! Wen man seine Taten betrachtet, war er kein Mensch, er zeigte kein Menschliches handeln. Er verdient es nicht, ein Mensch gewesen zu sein. Genauso wie swine Anhänger. Wen es etwas wie die Hölle oder so etwas ähnliches geben solte, hoffe ich, dass Nazis und Neonazis sie heißesten plätze reserviert bekommen! Meine Meinung solte nun klar sein!

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (18) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#4

Jetzt mal ganz langsam Nicht jeder Nazi denkt wie Hitler Das ganze hat nichts mit Krieg zu tun, Natürlich war sich Hitler für den Krieg nicht zu schade. Warum wohl haben er und Stalins linksextremistische ultranationalisten Polen aufgeteilt, bis Hitler gegen den Molotov - rippentrop packt verstiess und die UdSSR Angriff

aus Potsdam-Mittelmark

Christopher H - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
03.07.2016

Christopher H - Avatar

Christopher H (17) aus Potsdam-Mittelmark

Postings: 45

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#3

Zitat von: Sheev

 

 

Eigentlich war es so: Hitler wollte keinen Krieg.

- Alles hier nachzulesen:

 

http://trutzgauer-bote.info/2016/04/07/hitler-wollte-frieden-keinen-krieg/

 

Er  hatt doch die Autobahn erfunden um seine Banzer zu trasportiren.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#2

Zitat von: Christopher H

Ich mag sie nicht, weil sie alle nur an Krieg und Macht denken.

Von mein Freund der Vater ist ein Nazi.

 

Eigentlich war es so: Hitler wollte keinen Krieg.

- Alles hier nachzulesen:

 

http://trutzgauer-bote.info/2016/04/07/hitler-wollte-frieden-keinen-krieg/

Postings 2 bis 11 von 11