Thema: Fotos bearbeiten

(7 Postings)

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (16) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#1

Hey Leute, 

 

bearbeitet ihr eure Bilder, die ihr auf Facebook oder Instagram hochladet? Ich mach das eigentlich bei fast jedem Bild und ich glaube deswegen mag ich snapchat nicht so gerne, weil man da nur mit diesem Filtern arbeiten kann, aber nicht wirklich was bearbeiten. Weils ja nur so Momentaufnahmen sind. 

 

Wie macht ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#7

ich habe kein facebook

aber wenn ich hätte würde ich fotos nicht bearbeiten 

Ayana - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
10.10.2016

Ayana - Avatar

Ayana (15)

Postings: 16

Mitglied seit 10.10.2016

schrieb :

#6

Ich stelle nie Bilder ins Internet. Aber ich überlege vielleicht ein Profilbild für HK zu machen. Ich bearbeite meine Fotos mit "Pic Lab", diese App finde ich ziemlich cool und sie funktioniert meistens gut.

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (16) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#5

Zitat von: Sophia x3

Ich bearbeite auch gerne Fotos, aber nicht meine richtigen Fotos, weil die original bleiben sollen. Meistens benutze ich dafür ganz unspektakuläre Schnapschüsse oder spezielle Bilder, die ich nur zum Bearbeiten mache. Ich benutze meistens CandyCam, habe aber mehrere Apps dafür.

 

Ja ich seh auf Instagram voll oft dass die Leute die App benutzen. Also man sieht das dann immer unten in der Ecke das Logo. Was kann die App denn so? Ist die so gut dass die jeder benutzt?

wobei jetzt benutz ja jeder nur noch Prisma oder?

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#4

Ich bearbeite auch gerne Fotos, aber nicht meine richtigen Fotos, weil die original bleiben sollen. Meistens benutze ich dafür ganz unspektakuläre Schnapschüsse oder spezielle Bilder, die ich nur zum Bearbeiten mache. Ich benutze meistens CandyCam, habe aber mehrere Apps dafür.

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (16) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#3

Wow! Dass du deine eigenen Bilder erstellst ist echt toll und beeindruckend! Das könnte ich nicht. Ich mach immer nur Fotos von meinem Essen oder manchmal von mir und tu dann einen Filter drüber und spiel mich mit den Farbeinstellungen und so^^

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich lade eigentlich keine Fotos hoch, höchstens welche, die komplett mit einem Zeichen- oder Fotobearbeitungsprogramm entstanden sind oder Fotos, die Zeichnungen zeigen (die bearbeite ich nicht).

Ohne sie irgendwo zu veröffentlichen, bearbeite ich manchmal Fotos, wenn ich eine Idee habe oder glaube, dass ein bestimmter Effekt darauf gut aussehen würde.

Manchmal erstelle ich auch GIFs mit einer speziellen App dafür (Gif Me!).

Postings 2 bis 7 von 7