Thema: Was hältsts du von Tiermisshandlungen?

(9 Postings)

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (17) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#1

Hey,

 

letztens bin ich auf youtube auf ein Video gestoßen  in dem Tiere aud die schrecklichste Weise misshandelt worden sind, mir ist da regelrecht schlecht geworden! Ich finde das total schlimm und kann nicht verstehen warum man das macht. Man selbst würde das doch auch nicht wollen oder?

Naja, jetzt wollt ich aufjedenfall mal fragen was ihr davon haltet?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#9

ich finde Tier misshandlung voll schlimm 

ich meine es sind so süsse tiere 

wie kann der mensch nur 

das verstehe ich nicht 

aus Baden- Württemberg

menti_lh8 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
01.05.2017

menti_lh8 - Avatar

menti_lh8 (18) aus Baden- Württemberg

Postings: 25

Mitglied seit 01.05.2017

schrieb :

#8

Es ist einfach nur schrecklich Tiere zu misshandeln und mir wird dabei auch fast schlecht. Ich verstehe nicht wie "Menschen" so grausam sein können.

aus Berlin

Faith14 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
28.05.2017

Faith14 - Avatar

Faith14 (17) aus Berlin

Postings: 6

Mitglied seit 28.05.2017

schrieb :

#7

Ich finde das ist eine ganz schlimme sache. Ich liebe Tiere und wir haben selber 3 Katzen und einen Hund und selbst die können sich sehr gut vertragen. Warum können dann Menschen die Tiere nicht in ruhe lassen...

Das tut mir immer weh wenn ich mal auf so ein Video stoße und dann melde ich das. Aber ich glaube das bringt nichts, weil es trozdem nicht gelöscht wird.

HellervongSingen - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
29.06.2017

HellervongSingen - Avatar

HellervongSingen (19)

Postings: 12

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#6

Das ist doch immer das Dilemma: wenn man es nicht irgendwie dokumentiert, erfährt die Welt nie davon, dass sowas gemacht wird (siehe Massentierhaltung und die Zustände, Zustände in Kriegsgebieten, Folter, Hunger) aber wenn man es filmt und dokumentiert stehen die Leute wieder in der Kritik, dass sie ja besser hätten helfen sollen und dass sie kaltherzig sind, weil sie einfach danebenstehen. 

Mal abgesehen davon, dass man nie weiß, wer da jetzt filmt (Beteiligter oder Passant, der das für andere festhält) weiß man oft auch nicht, ob derjenige nicht nach der Aufnahme was unternommen hat.

Aber um die Frage zu beantworten: Tierquälerei ist immer das aller allerletzte! Es kursierte mal ein Video, wo einer Katze lebendig das Fell abgezogen wurde. Ich versteh nicht, wie man sowas überhaupt in Erwägung geschweige denn tun kann. Da rollen sich die Fußnägel hoch, die armen Tiere Der Mensch kann so grausam sein.

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (18) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#5

Ich halte NIX davon!!!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Traeumli04

..

diese Leute die sowas Filmen, müssten mit der HÖCHSTSTRAFE bestraft werden.

 

Hä? Aber wenn sie es nicht filmen, ist es okay, Tiere zu quälen?! Woher sollen die Leute sonst wissen, dass das gemacht wird?

Wenn man sich so was nicht anschauen will, muss man ja nicht.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Traeumli04

Ich finde es GRASUENVOLL das man sowas überhaupt Filmt und dann noch ins Internet stellt  :/

Deswegen bin ich nicht bei Youtube und gucke mir auch ganz selten Videos dort an um nicht sowas mitzubekommen  :(

diese Leute die sowas Filmen, müssten mit der HÖCHSTSTRAFE bestraft werden.

Würd's man nicht filmen, würden's viele verharmlosen und also ignorieren. 

aus bei Jena

Traeumli04 - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
22.08.2016

Traeumli04 - Avatar

Traeumli04 (16) aus bei Jena

Postings: 35

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#2

Zitat von: banana_girl

 Hey,

 

letztens bin ich auf youtube auf ein Video gestoßen  in dem Tiere aud die schrecklichste Weise misshandelt worden sind, mir ist da regelrecht schlecht geworden! Ich finde das total schlimm und kann nicht verstehen warum man das macht. Man selbst würde das doch auch nicht wollen oder?

Naja, jetzt wollt ich aufjedenfall mal fragen was ihr davon haltet? 

 

Ich finde es GRASUENVOLL das man sowas überhaupt Filmt und dann noch ins Internet stellt  :/

Deswegen bin ich nicht bei Youtube und gucke mir auch ganz selten Videos dort an um nicht sowas mitzubekommen  :(

diese Leute die sowas Filmen, müssten mit der HÖCHSTSTRAFE bestraft werden.

Postings 2 bis 9 von 9