Thema: Dein Modegeschmack

(14 Postings)

Eisbärchen - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
28.12.2016

Eisbärchen - Avatar

Eisbärchen (19) aus

Postings: 15

Mitglied seit 28.12.2016

schrieb :

#1

Ich wollte mal fragen, wie euer Geschmack bei Klamotten so ist.Welche Art Kleidung trägt ihr gerne?Habt ihr einen speziellen Lieblingsstil?

Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele nicht so gut beschreiben können, was ihnen gefällt, schreibe ich ein paar Anregungsfragen und Beispiele.Die müsst ihr nicht stur nacheinander beantworten, sie sollen eine Inspiration sein.

 

1.Welche Hosenarten trägst du?Jeans, Skinnyhosen, welche Farben, zerrissen, Bootcut-Jeans, Flatterhosen, Leggins, Sporthosen ...

2.Was für Shirts?Tops, Sporttrikots, Printshirts, einfarbige Pullis, Neonfarben, welche Farben, ...

3.Welche Farben stehen dir, welche nicht?Bist du eher der sportliche, bequeme, schlichte, elegante, mädchenhafte etc Typ?

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport (WICHTIG: welche Sportart?) Leggins, alte Shirts, Jogginghose, Top ...

5.Welche Schuhe?Sneakers, Ballerinas, Stiefel, Joggingschuhe, ...

6.Trägst du Accessoires wie Schal, Armbanduhr, Ohrringe, Kette?

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... trägst du im Winter?

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

1.Welche Hosenarten trägst du?

Hauptsächlich Jeans & da hab ich verschiedene Blautöne, mag aber Dunkelblau am liebsten. Der Schnitt ist mir nicht so wichtig, solange es weder extrem eng noch weit ist & die Hose nicht zerrissen ist.

2.Was für Shirts?

Normalerweise trage ich normale T-Shirts bzw. langärmlige im Winter. Bei Farben/Mustern ist es eigentlich ganz unterschiedlich.

3.Welche Farben stehen dir, welche nicht?Bist du eher der sportliche, bequeme, schlichte, elegante, mädchenhafte etc Typ?

Ich habe ganz unterschiedliche Farben. Die einzigen Farben, wo ich sage, dass sie mir überhaupt nicht stehen, sind Nudefarben/Rosé etc. Ansonsten brauche ich auch nicht unbedingt Einfarbiges in Weiß, Schwarz oder Grau oder so, aber an sich hab ich nichts gegen die Farben.

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport (WICHTIG: welche Sportart?)

In der Schule immer eine Sporthose & irgendein kurzärmliges T-Shirt. Da nehme ich einfach ein normales, ich hab keine extra T-Shirts für Sport. Ansonsten kommt es halt auf die Sportart an, die ich mache. Wenn möglich, ziehe ich einfach normale Kleidung dafür an, halt nicht unbedingt Bluse & Rock oder so :D

5.Welche Schuhe?

Kommt auf das Wetter an, meistens: Stiefeletten, Converse, Sandalen,..

6.Trägst du Accessoires wie Schal, Armbanduhr, Ohrringe, Kette?

Ich trage im Alltag nur eine Armbanduhr. Schals trage ich, wenn es sehr kalt ist oder ich Halsweh habe & Schmuck nur zu Anlässen, allerdings in letzter Zeit fast nie.

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... trägst du im Winter?

Mütze: kommt drauf an, ich habe mehrere, unterschiedliche.

Jacke: so einen dunkelroten normalen Mantel mit Kapuze

Stiefel: diesen Winter hab ich gar keine :D Die vom Vorjahr passen mir nicht mehr & ich habe bis jetzt einfach keine Stiefel gebraucht. Außerdem dürfen wir seit diesem Schuljahr in der Schule Straßenschuhe tragen, dann möchte ich auch keine warmen Stiefel in der Schule tragen.

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#3

1.Welche Hosenarten trägst du?Jeans, Skinnyhosen, welche Farben, zerrissen, Bootcut-Jeans, Flatterhosen, Leggins, Sporthosen ...

Entweder Jeans oder Stoffhosen.

2.Was für Shirts?Tops, Sporttrikots, Printshirts, einfarbige Pullis, Neonfarben, welche Farben, ...

Ganz normale, aber eher in bunt und mit schönen Aufdrucken.

3.Welche Farben stehen dir, welche nicht?Bist du eher der sportliche, bequeme, schlichte, elegante, mädchenhafte etc Typ?

Ich mag alle außer ein paar bestimmte Farbtöne.

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport (WICHTIG: welche Sportart?) Leggins, alte Shirts, Jogginghose, Top ...

In der Schule in Sport trage ich eine Sportleggins und dazu immer so einfarbige oder schlichte T-Shirts, die mein Vater extra dafür gekauft hat, weil meine normalen zu schade dafür wären.

5.Welche Schuhe?Sneakers, Ballerinas, Stiefel, Joggingschuhe, ...

Normale Sportschuhe oder je nach Jahreszeit Stiefel oder Sandalen.

6.Trägst du Accessoires wie Schal, Armbanduhr, Ohrringe, Kette?

Nur manchmal eine Kette, für die Schule eine Uhr und bei Festen manchmal ein Armband.

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... trägst du im Winter?

Ich habe verschiedene Mützen und trage meistens so eine violette Zopfmütze. Ich ziehe nicht immer Stiefel an im Winter, nur wenn es sehr kalt ist.Ich habe einen blauvioletten Anorak.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Welche Art Kleidung trägt ihr gerne? Habt ihr einen speziellen Lieblingsstil?

Ich weiß nicht, ob es einen Namen für meinen Stil gibt, denn ich trage einfach das, was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle. :)

 

1.Welche Hosenarten trägst du?

Eigentlich immer Jeans. Vom Stil her meist Skinny oder seltener Boyfriend. Farben schwarz, grau und blau. Und meistens zerrissen, allerdings nicht so extrem.

Wenn ich zu Hause bin trage ich allerdings immer Jogginghosen oder Leggins.

2.Was für Shirts?

Ich mag karierte Hemden, Bandshirts, Hoodies und T-Shirts/Tops mit Cardigan oder dünner Jacke drüber.

3.Welche Farben stehen dir, welche nicht?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Farben mir stehen, da ich eigentlich immer nur schwarze/graue/braune/beige Sachen. Außerdem ist mein Stil eher schlicht und als besonders mädchenhaft würde ich ihn jetzt nicht beschreiben.

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport?

Meine gesundheitliche Verfassung lässt es nicht zu, dass ich Sport treibe.

5.Welche Schuhe?

Eigentlich laufe ich 365 Tage im Jahr in Converse Chucks rum. :D

6.Trägst du Accessoires?

Manchmal Armbänder oder Ketten, Ohrringe nie. Außerdem immer eine Armbanduhr. Schals trage ich auch sehr gerne.

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... trägst du im Winter?

Ähh, Converse :D, Winterparka, Beanies und Schals.

Postings 2 bis 4 von 14