Thema: Das Jahr 2016

(6 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hey

Wie fandet ihr das Jahr 2016 ?

Was waren eure tollsten Erlebnisse ?

Wie habt ihr Silvester gefeiert ? Und mit wem ?

Habt ihr euch Vorsetze für das neue Jahr gemacht ?

Ich freue mich über eure Antworten,

LG DanceGirl

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (20)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#6

Wie fandet ihr das Jahr 2016 ?

Ich persönlich fand 2016 eigentlich ein relativ gutes Jahr. Sicher, politisch/gesellschaftlich gesehen war es mit den ganzen Anschlägen und der Trump, AfD, ...-Geschichte nicht gerade gut aber da erwarte ich ehrlich gesagt nicht, dass 2017 in dieser Hinsicht besser werden wird.

Aber ich selbst habe viel über mich selbst gelernt, habe vielen Menschen geholfen, Tiere gerettet und habe meine Einstellung geändert, wodurch ich um einiges glücklicher geworden bin. :)

Was waren eure tollsten Erlebnisse ?

Gab vieles. Nicht nur so "große" Sachen wie Klassenfahren sondern auch viele kleine Momente, die für andere vielleicht unbedeutend erscheinen. Die möchte ich aber gerne für mich behalten. :)

Wie habt ihr Silvester gefeiert ? Und mit wem ?

Anders als viele meiner Freunde bin ich in keinen Club gegangen und habe mir die Birne weggesoffen sondern habe gemütlich mit meiner Familie zusammen gefeiert. Also mit meinen Eltern, Großeltern, Tante und meinen jüngeren Cousins. Wir haben gegessen, einen Film geschaut und dann bis Mitternacht Spiele gespielt. Zu besagter Uhrzeit sind wir dann nach draußen, haben ein paar Raketen hochgeschossen, bisschen Feuerwerk angeschaut und gegen halb eins war der ganze Zauber auch schon wieder vorbei. Ich fand es sehr schön.

Habt ihr euch Vorsetze für das neue Jahr gemacht ?

Nein. Denn meiner Meinung nach braucht es kein neues Jahr um mit etwas anzufangen oder sich zu verändern.

aus Köln

wallgirlsidney - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
30.09.2014

wallgirlsidney - Avatar

wallgirlsidney (15) aus Köln

Postings: 6

Mitglied seit 30.09.2014

schrieb :

#5

Ich fand 2016 irgendwie total doof weil voll viele Promis in diesem Jahr gestorben sind.Meine tollsten erlebnisse 2016 waren mein Geburtstag und das ich mit meiner Familie zusammen sein konnte.An silvester waren wir zuhause und haben gegessen,viel geredet und gelacht.silvester hab ich mit meiner Familie und freunden gefeiert.Also in diesem Jahr hab ich mir vorgenommen besser für die Schule zu lernen und nur noch gute noten zu schreiben und besser aufzupassen.

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (18)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#4

Wie fandet ihr das Jahr 2016?  Ich finde, man kann das nicht so richig in Jahre gliedern. Es gab natürlich gute Zeiten, aber auch schlechte. Insgesamt kann ich aber nicht sagen, dass es ein "gutes" Jahr war. Es war aber irgendwie auch nicht schlechter als alle anderen Jahre. Halt normal irgendwie.

Was waren eure tollsten Erlebnisse? Mein erstes Reitabzeichen zu machen.

Wie habt ihr Silvester gefeiert? Und mit wem? Ich feiere normalerweise nicht Silvester, ich sehe darin keinen Sinn und ich finde Silvester auch überhaupt nicht fröhlich, sondern eher deprimierend. Ich hab also gar nicht gefeiert, ich bin aber mit meiner Schwester aufgeblieben.

Habt ihr euch Vorsätze für das neue Jahr gemacht? Ja. Abnehmen, keine Süßigkeiten mehr essen (außer, wenn es "sozial angebracht" ist), jeden Tag alle Instrumente außer Querflöte üben, im Januar jeden Tag Querflöte üben, zweimal die Woche zum Sport gehen, jede Woche mindestens einmal joggen gehen, mich für die Schule mehr anstrengen und jeden Tag lächeln.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (17) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Naja so alles fand ich es nich so toll...

Die Schule vor den Sommerferien war toll

Ich hab mit meinem Dad, meiner Schwester, dem Freund meiner Schwester, der Freundin meines Dads, der Freundin der Freundin meines Dads und meinem Bruder Silvester gefeiert.

Nich wirklich. Ich brauche um was zu ändern nicht das Neujahr.

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Wie fandet ihr das Jahr 2016 ? Na ja. Ich finde es immer sehr schwer, die Frage Wie fandest du das Jahr xy? zu beantworten, weil es nicht nur aus schlechten oder nur aus guten Erlebnissen bestand. Wenn ich sage, es war toll, stimmt es so nicht. Aber wenn ich sage, dass es nicht so gut war, wäre es ungerecht gegenüber den guten Sachen..

Was waren eure tollsten Erlebnisse ? Mmh..Ferien/Urlaub, Weihnachten & - so komisch das auch klingt - meine Reha im Frühling.

Wie habt ihr Silvester gefeiert ? Und mit wem ? Mit meinen Eltern & Großeltern. Wir haben Karten gespielt, Bleigegossen & so.

Habt ihr euch Vorsetze für das neue Jahr gemacht ? Nicht wirklich.

Postings 2 bis 6 von 6