Thema: Einfach mal darüber reden :)

(2 Postings)

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (18) aus

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#1

Hey,

hier könnt ihr en Geständis machenn, sagen was euch im Inerstem aufwühlt oder einfach nur einen Tipp an andere geben.

 

 

Ich fang gleich damit an.

Ih bin verliebt in einen Jungen auf meiner Shule er ist älter als ich und wird warschenlich bald nicht mehr lange an meiner Schule sein. Geredet haben wir noch nie. Mich wargenomen hat er, glaube ich auch nicht... Auch hat er eine Freundin.
Mich selbst verwirren meine Gefüle. Am liebsten würde ich weinen, denn ich denke fast immer nur an ihn...

 

 

 

 

Puh, das tut gut sich das mal von der Seele zu reden.

 

LG Happy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (17) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Zitat von: HappyBirthday (14)

Hey,

hier könnt ihr en Geständis machenn, sagen was euch im Inerstem aufwühlt oder einfach nur einen Tipp an andere geben.

Ich fang gleich damit an.

Ih bin verliebt in einen Jungen auf meiner Shule er ist älter als ich und wird warschenlich bald nicht mehr lange an meiner Schule sein. Geredet haben wir noch nie. Mich wargenomen hat er, glaube ich auch nicht... Auch hat er eine Freundin.
Mich selbst verwirren meine Gefüle. Am liebsten würde ich weinen, denn ich denke fast immer nur an ihn...

Puh, das tut gut sich das mal von der Seele zu reden.

LG Happy 

Ich kenn das, hab ein ähnliches Problem..., es ist schwer wenn er eine Freundin hat und das hört sich jetz blöd an, aber das beste ist es wohl ihn zu vergessen. Wenn du es okay findest nur mit ihm befreundet zu sein würde ich ihn einfach mal ansprechen, so ein Hey. Ich weiß das hört sich so einfach an und das es das nicht ist, aber ich kann auch nicht wirklich viel mehr sagen :/ Wenn du sagst "am liebsten würde ich weinen" dann lass das zu, es kann gut sein.

Postings 2 bis 2 von 2