Thema: Beziehung übers Internet

(5 Postings)

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (19) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#1

Hey Leute,

Wie findet ihr es,dass Leute übers Internet zusammen kommen,ohne sich zu kennen ?

Was sind eure Erfahrungen in diesem Thema ?

Und würdet ihr sowas machen ?

LG I am your dream

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#5

Ich halte davon Nichts 

ich selber würde es nie machen denn du weist ja nicht wer auf der anderen seite ist 

so in meinen alter z.b. ist das sowieso nicht so gut so im internen zu Chatten Auser ihr im Helles Köpfchen bin ich nicht noch wo anderst 

ich habe schon oft gehört gehört wie Erwachsene sich in einem Forum für kinder einschleüst um sich mit diesen kinder zutreffen und was gott was er mit diesen Kinder machen würde 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#4

Wenn man aufpasst und sich an gewisse Regeln hält, finde ich das nicht schlimm. Aber man sollte sich von Vornherein klar sein, dass man den anderen dann nur im Internet kennt und ihn nicht treffen kann oder so. Wenn jemand weiß, dass er so eine Beziehung nicht aushalten würde, weil er sich auf jeden Fall wünscht, seine/n Freund/in persönlich zu treffen, ist es besser, nicht zusammen zu sein.

Das muss aber nicht sein, denn wenn man sich über das Internet kennenlernt und anfreundet, ist das Verhältnis zueinander ganz anders als wenn man sich im echten Leben kennenlernt und man findet es vielleicht auch besser, mit dem anderen nur zu schreiben.

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (17)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#3

Ich habe das im Seitenstark-Chat schon mitbekommen und finde das nicht schlimm, solange es nicht dauernd zu Streit mit anderen kommt, weil die Gerüchte verbreiten.

Ich würde jetzt aber selber keine Internetbeziehung haben wollen, im echten Leben aber auch nicht.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (17) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Ich finde es kommt halt drauf an wie alt man ist

wenn zB wie jetz im Seitenstarkchat 10 jährige oder so "beziehungen" führen ist das meiner Meinung nach totaler quatsch, aber wenn sies halt glücklich macht, mich störts ned :,D Aber ab einem gewissen Alter find ich das durchaus ok, obwohl man wiederum sagen muss das es darauf ankommt wie reif jemand ist, bei manchen würde es mit 13 schon ernst sein, bei anderen erst mit 18 oder so.

Ich schreibe zwar mit Leuten, männlich so wie weiblich, aber ohne Beziehung, halt online-freunde. Es gibt zwar mehrer die total süß sind, aber die schreiben entweder ewig nicht zurück oder sie schreiben mit so vielen Mädchen das man im Chat den überblick verliert :P

Nur übers Internet nicht. Im Internet kennen lernen und dann irgendwann mal ausserhalb treffen oder so ok, aber nur Internet ist für mich keine Beziehung, man weiß nich wirklich wer der andere ist

Postings 2 bis 5 von 5