Thema: Ich brauche Hilfe! Mein IPad spinnt!

(3 Postings)

aus Bremen

Sonchen - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
30.12.2015

Sonchen - Avatar

Sonchen (13) aus Bremen

Postings: 16

Mitglied seit 30.12.2015

schrieb :

#1

Seit einiger Zeit braucht mein IPad richtig lange wenn ich etwas bei HK machen möchte. Bei anderen Websites ist es auch nicht besser. Weiß jemand was man da machen kann? Wenn ja, antwortet mir bitte!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Was ist, wenn du mit einem anderen Gerät ins Internet gehst? Vielleicht liegt es an eurem W-Lan zu Hause. Wenn es nur mit deinem iPad Probleme gibt, versuch es mal mit unterschiedlichen Browsern. Hast du das iPad schon mal neu gestartet, seit es diese Probleme gibt? Du solltest es immer mal wieder ausschalten & auch ab & zu den Akku ganz leer werden lassen.

Alicia15 (Gast) (12)

schrieb :

#2

Zitat von: Sonchen (10)

Seit einiger Zeit braucht mein IPad richtig lange wenn ich etwas bei HK machen möchte. Bei anderen Websites ist es auch nicht besser. Weiß jemand was man da machen kann? Wenn ja, antwortet mir bitte!

Hey, es könnte an deiner Intenetverbindung liegen. Frag mal am besten deine Eltern ob sie euren Router reseten können. Und versuch du mal dein iPad neu zu starten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

LG Alicia

Postings 2 bis 3 von 3