Thema: Frage an die Mädchen: Tampons?

(5 Postings)

weiß nicht - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
02.09.2017

weiß nicht - Avatar

weiß nicht (20) aus

Postings: 8

Mitglied seit 02.09.2017

schrieb :

#1

Hallo, ich wollte hier mal eine Frage speziell an die Mädchen richten. :)

 

Tragt ihr Tampons auch über Nacht?

Und wenn ja, wie viele Stunden circa?

 

Würde mich echt mal interessieren, da die Meinungen in meinem Freundeskreis weit auseinander gehen. :)

 

Freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (16) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#5

Ja mache ich. Und ich trage sie dann meistens bis ich dann wieder aufstehe. Weil ich sicher nicht in der Nacht extra einen Wecker stellen werde, nur um meinen Tampon zu wechseln ;)

Also vor dem Schlafen gehen wechseln und nach dem Aufstehen wieder wechseln. Das geht sich auch bei jenen aus, die voll lange schlafen oder eine starke Periode haben. Weil soweit ich gelernt habe hat man im Liegen die Tage nicht so stark wie im Sitzen.

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (16)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#4

Ja, vor allem in der Nacht, weil Binden nicht so lange ausreichen würden. Ich weiß nicht genau, wie lange, aber ich schätze mal 8-10 Stunden? Je nachdem, ob Wochenende oder Schule und bis wann ich schlafe.

# Lanna (Gast) (11)

schrieb :

#3

Ich habe die Periode seit über einem Jahr und bin unendlich froh, dass es seit Kurzem endlich mit Tampons klappt weil ich die Periode immer sehr stark habe. Vorletzten Sommer hat sie mir sogar den Urlaub ruiniert.

 

Ich benutze nachts Tampons UND Binden. Wie viele Stunden ist unterschiedlich. Ich geh immer gegen 21.00 ins Bett und stehe am Wochenende 8-9 Uhr auf, also fast 12h. Unter der Woche muss ich um 5:45 aufstehen, das sind dann fast 9h.

Wenn ich keine Tampons nachts benutze, muss ich immer mit Wecker alle drei Stunden aufstehen und wechseln. Das nervt dann sehr, deshalb nehme ich nachts immer Tampons.

Li5ia - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
20.12.2016

Li5ia - Avatar

Li5ia (18)

Postings: 2

Mitglied seit 20.12.2016

schrieb :

#2

Zitat von: weiß nicht (16)

Hallo, ich wollte hier mal eine Frage speziell an die Mädchen richten. :)

Tragt ihr Tampons auch über Nacht?

Und wenn ja, wie viele Stunden circa?

Würde mich echt mal interessieren, da die Meinungen in meinem Freundeskreis weit auseinander gehen. :)

Freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße!

 

ja trage die auch über nacht finde das bequemer iwie und mache sie halt vor dem schlafen rein und direkt nach dem schlafen raus, bis jetzt nie was passiert:) und meistens hab ich meine tage eh wenn ich früh aufstehen muss also ist das mit dem zu lange drin bleiben sowieso kein problem da ich früh aufwachen muss. :DD aber kenne auch freunde von mir die tragen nachts nur binden, die finden das besser. kann also nur meine erfahrung mittteilen aber gutes thema.

Postings 2 bis 5 von 5